Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Die Geschichte einer Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Admin

BeitragThema: Die Geschichte einer Rebellion   Mo 2 März - 22:14

Jede Rebelion hat einen Anfang


Der Status Quo war stark und wenige, selbst unter den Leidenden, glaubte nicht daran das sich daran jemals etwas ändern würde, teilweise weil einige von ihnen nicht einmal in der Lage waren an Rebellion zu denken. Es brauchte jedoch nur einen Funken, um diesen Glauben zu brechen. Für die Cyborgs war es der Tod eines 'defekten' ihrer Art. Für viele Cyborgs war das der Anfang eines Umdenken. Der Tod eines Cyborgs, welcher namens- und gesichtslos in die Geschichte eingehen würde und lediglich starb weil er nicht gehirnlos jeden Befehl folgen wollte, sorgte für eine tödliche Kettenreaktion. Es fing langsam an. Ein paar Cyborgs töteten ihre Herren und verschwanden im Untergrund. Das erste Mal wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl ihrer verlorenen Menschheit verspüren, fanden sie einander und beschlossen, den Status Quo zu vernichten. Die Gruppe aus Cyborgs, welche Nemesys als eine ihrer Symbolfiguren nutzte, fing an mit ungeahnter, tödlicher, Präzision Menschen der Oberschicht zu töten und ihre 'Sklaven' zu befreien. Es dauerte lange, bis die überrumpelte Oberschicht überhaupt ahnte wer diese Bedrohung war, doch folgten sie sofort ihren Trieb der Selbsterhaltung und stellten eine, gut bezahlte, Untergrundarmee auf um die Cyborgs zu jagen. Daraus erwuchs ein, sich immer weiter hochschaukelnder, dann wieder ein wenig abkühlender und fortwährend verändernder, Kampf, der noch bis heute tobt.

Geschichte ©Nemesys

Code by Vasilisa



_________________

we can learn to love again
Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
http://animus-love.forumieren.com
 
Die Geschichte einer Rebellion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Wichtige Infos
»Alles was wichtig ist, findet ihr hier«
 :: » Informationen :: » Hintergrundinfos
-