Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Biontech,Kypernetik und Genetik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Admin

BeitragThema: Biontech,Kypernetik und Genetik   Mo 2 März - 22:10

Hier wird eine kleine Zusammenfassung der Technick des heutigen Zeitalters zusammengetragen.
Solltet ihr fragen diesbezüglich haben, so wendet euch bitte an das Team!

Biotech


Biotechnologie ist in der heutigen Zeit in jedem Bereich vorhanden, ursprünglich dazu gedacht um Kriegsversehrten und Unfallopfer zu helfen ist sie heute in jedem Einsatzgebiet zu finden.
Mit der Zeit wurde sie auch immer mehr Teil des alltäglichen Lebens und wird nun genutzt um Optimierungen für jeden in allen Bereichen zu ermöglichen, am häufigsten zum Beispiel für kosmetische Zwecke. Allerdings hat diese Technologie unweigerlich auch ihren Platz in die dunkleren Bereiche der Gesellschaft gefunden.

Code by Vasilisa


Kybernetik


Die Kybernetik ist der Teil der Biotech welcher sich darauf bezieht Körperteile und Organe durch ein mechanisches Gegenstück zu ersetzen, dadurch kann man Leuten die ein Bein oder Arm verloren haben dieses/diesen ersetzen. Auch Augen und innere Organe wie Lungen können so bereits ersetzt werden als wäre es ein Routineeingriff, dabei ist es möflich auch nur Teilweiseverbesserungen zu erwerben anstatt etwas komplett austauschen zu lassen.
Der für das Militär wichtige Aspekt bei der Sache war das die Kybernetik es ermöglichte jeden Menschen mit übermenschlichen Kräften auszustatten und mit nicht sofort sichtbaren Waffen auszurüsten. Das dieser Aspekt der Kybernetik sowohl im privaten als auch im illegalen Bereich des Lebens Fuß gefasst hat war klar abzusehen und ist teilweise ein großes Problem was Gangs und organisiertes Verbrechen angeht.
Als Cyborg wird man klassifiziert sobald man seine erste kybernetische Optimierung erhalten hat, egal ob sichtbar oder nicht.

Code by Vasilisa


Gentech


Die gentechnologie dient dazu den Körper eines Wesens auf Basis der Dns zu verändern, die Anfänge dieser Technologie lagen entgegen der Kybernetik, im militärischen Bereich. Durch die Möglichkeiten die der Gentech offen stehen konnte man Soldaten zum Beispiel Fähigkeiten verleihen die ihnen bei Tarneinsätzen oder in einfachen offensiven Anstürmen sehr halfen und die Verluste minimierten. Durch den Schwarzmarkt und korrupte Beamte verbreitete sich die Gentech sehr schnell über die ganze Welt, sie wurde weiterentwickelt bis sie auf dem heutigen Stand ankam. Jetzt hat jeder Zugang zu dieser Technologie und sie wird hauptsächlich zur veränderung von Haar- und Augenfarbe benutzt, jedoch ist der ursprüngliche Zweck der Gentechnologie nicht vergessen worden und für die richtige Menge Geld kann jeder seinen Genpool um die eine oder andere Besnderheit erweitern.

Code by Vasilisa

_________________

we can learn to love again
Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
http://animus-love.forumieren.com
 
Biontech,Kypernetik und Genetik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Wichtige Infos
»Alles was wichtig ist, findet ihr hier«
 :: » Informationen :: » Hintergrundinfos
-