Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Admin

BeitragThema: Bestätigungen   Fr 27 Feb - 15:59

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt eine Bestätigung senden? Dann bitte hier hinein.

_________________

we can learn to love again
Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
http://animus-love.forumieren.com

AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 28 März - 22:11

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Kenan Lioyd-Jones

BeitragThema: Dallas Bei Nacht   So 29 März - 0:25

Hallo liebes Team,

danke für die schnelle Rückmeldung.  Very Happy
Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher ob es eure Absicht war, dass Gäste nun auch in die Posts einsehen können.  Es gibt im Administrationsbereich eine Einstellung, in der das In-Game für Besucher sichtbar ist, ohne das sie die Posts  direkt einsehen können. 
Aber sonst möchten wir hiermit eure Anfrage auf eine Partnerschaft gerne bestätigen. Stellen euch aber für 4 Wochen unter Beobachtung, um eure Aktivtät aus den bereits bschriebenen Gründen  im Auge behalten zu können.  Smile
Anbei hinterlassen wir euch auch unser Datenblatt. Nun dann auf eine gute Zusammenarbeit.

viele Grüße
Kenan Lioyd-Jones
i.A. Team 


Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.

 
Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH:

 
Liegen die Geschicke der Stadt bald in den Händen eines Hexenmeisters? Nathan Petrelli, ausgestattet mit dem Vermögen seines Vaters und beinah skrupellosem Ehrgeiz, strebt danach, seine politische Karriere weiter voranzubringen. Um Sympathiepunkte zu sammeln, setzt er vor allem auf seinen kleinen Bruder Peter Petrelli, der als Pfleger im Krankenhaus arbeitet. Eine gemeinsame Kindheit war ihnen nicht vergönnt, doch Peter fühlt sich Nathan verbunden. Nach Dallas gezogen, um die familiäre Bindung zu stärken, gerät auch er in das Spiel um die Macht. Doch könnte seine gerade erst geknüpfte Bekanntschaft mit der Juwelenhändlerin Jennifer Delaney die Brüder entzweien? Die manipulative Telepathin ist wie Nathan darauf aus, ihre Karriere auszubauen. Wird sie ihn als Abgeordneten im Stadtrat für ihre Zwecke einspannen wollen?

Auch in der texanischen Unterwelt ist im Kampf um die Vorherrschaft ein Hexenmeister auf den Plan getreten. Alexej Kalinin mischt zusammen mit Sascha Romanow, ebenfalls ein Hexer, nicht erst seit gestern mit im Waffengeschäft, aber dass er seine Geschäfte nun direkt in Dallas abwickelt, ist eine bewusste Provokation Ian Thompson gegenüber. Zu lange hat dieser bereits die Arbeit der Russen sabotiert und gestört. Werden Alexej und Sascha in Dallas Fuß fassen können und wie wird Ian Thompson auf die offene Herausforderung reagieren?

Das große Picknick zum 4. Juli hat nicht nur für Freude gesorgt. Viele rätselhafte Geschehnisse verfolgen den einen oder anderen Besucher immer noch. Doch für Vanessa Weiss hatte das Barbecue schwerwiegende Folgen: Vom Blitz getroffen kämpft die Hexe um ihr Leben. Was wird geschehen, wenn sie sich wieder erholt hat? Für Eladriel Black gab es dagegen keine Chance mehr. Die Pyrokinetikerin starb in ihrem eigenen Feuer, ohne ihren Sohn Noel wiedergefunden zu haben.

Ihr einst bester Freund, der Werwolf Kenan Lioyd-Jones, gibt sich selbst die Schuld an ihrem Tod. Doch lange Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, denn er hat erfahren, dass er mit Eladriels Cousine Yara Howlett einen Sohn gezeugt hat. James Howlett, dessen Körper von einem Hexenmeister gealtert wurde, ist ein Kleinkind im Körper eines jungen Mannes, das seinen Opa Logan Howlett abgöttisch liebt. Sein Enkel ist auch der Grund für den alten Herrn, seine Heimat Kanada zu verlassen und nach Dallas zu ziehen, wo auch der entfernte Familienanhang, Jarem Lassiter, eine Bleibe gefunden hat. Wie wird sich die explosive Stimmung in dieser Familie weiterentwickeln? Wie wird Kenan mit der plötzlichen Verantwortung für seinen Sohn umgehen? Was wird aus JJ werden, halb Werwolf, halb Pyrokinetiker und trotz allem: immer noch ein Kind? Wird Yara verhindern können, eines Tages vielleicht wie ihre Cousine die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren?

Auch bei Nikolaj und Mikhail Volkow herrscht eine angespannte Familiensituation. Die beiden Weißrussen sind in Dallas, damit sich Mikhail nach einer schweren Kopfverletzung einer Therapie unterziehen kann. Der ehemalige Ex-Alpha kann seitdem nur noch schwer sprechen und fremde Emotionen nicht mehr einordnen. Um alltägliche Situationen verstehen zu können, benötigt er die Hilfe seines Sohnes, der seinem Vater auch aus Schuldgefühlen heraus zur Seite steht. Kann das Leben der zwei Werwölfe in Dallas wieder eine glücklichere Wendung erfahren oder befinden sie sich bereits in einem Abwärtsstrudel, aus dem sie nicht mehr entkommen können?

Noch weitere Werwölfe haben sich in Dallas eingefunden. Kayla Hale hat ihren Freund, Carlos de Suza, zu Besuch. Ob daraus ein längerer Aufenthalt wird? Schließlich empfindet der Wolf schon lange mehr als Freundschaft für Kayla... Der Polizist Jackson Havering wurde einhergehend mit einer Beförderung in die texanische Metropole versetzt. Wird ihm seine Werwolfseite wirklich zugutekommen oder wird die Arbeit mit der gerade besonders brisanten Unterwelt ihm zusetzen? Auch die Malerin Jamie Thyse hat sich in der Stadt niedergelassen. Was wird aus der manchmal recht impulsiven Werwölfin werden? Und wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?

Mit Teddy Mikaela Chasseur hat sich zudem eine Frau nach Dallas begeben, deren Eltern Hexe und Werwolf sind. Dementsprechend gespalten ist ihre Persönlichkeit, denn ihre Werwolfhälfte ist auch noch männlich. Eine Werwolfsgestalt annehmen kann sie allerdings nicht. Das könnte vielleicht ein kleiner Grund zur Freude für die Jäger Keith Belshaw und Michael Stark sein, die sich über die wachsende Werwolfspopulation sicher nicht freuen dürften. Doch Teddy ist die Jägerin der Jäger… Und auch der ghulische Barbesitzer Thomas Daxter und der Gestaltwandler Jonathan Corbett haben es sich nach Angriffen auf ihre Familien-angehörigen zur Aufgabe gemacht, den Spieß herumzudrehen und die Jäger zur Strecke zu bringen. Aber die Unterstützung, die Jonathan dabei durch den Ghul Mykolas Elizibeta bekommt, scheint nicht ganz uneigennützig zu sein. Bildet sich tatsächlich eine Bedrohung für die Jäger? Und welche Motivationen verbergen sich noch hinter der Jagd auf die Jäger?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Hexen, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 29 März - 3:19

OKay, dann muss ich mal schauen.
Danke für den Tipp, ihr wurdet eingetragen und auf eine gute Partnerschaft^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Claudius

BeitragThema: Aeda no Sekai [Bestätigung]   So 29 März - 17:24

Hallo liebes Team von "Animus Love" ^^, 

vielen Dank für eure Anfrage. Sehr gerne möchten wir eine Partnerschaft mti euch eingehen, weswegen hier nun unsere Daten kommen.

Viel Erfolg und alles Gute :3

Alexis & Claudius aus AnS =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Code:
[size=13]<table background="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lihl-16-3416.png"; style="border-radius: 30px 30px 30px 30px; border-width: 2px 1px; border-style: solid; border-color: darkred; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto; background-repeat: no-repeat;" border="0" width="600px"><tbody><tr><td align="">[/size]


[size=13]<center>[/size]


[size=13][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dkc8-3g-4c56.png[/img][/size]





[size=13]<div style="font-size:20px;color:chocolate; text-shadow:2px 2px 2px #FFFFFF;">http://aeda-no-sekai.forumieren.com/</div><br>[/size]


[size=13]<div style="overflow:auto; max-height:300px; width:550px;">[font=Sans-serif][i][size=25][color=darkred]W[/color][/size][/i][/font][color=brown][i]illkommen in Aeda, einer weitläufigen, facettenreichen Region und Teil eines noch größeren wilden Kontinents. Wenn du ihr einen Besuch abstatten möchtest, achte stets auf den Weg, den du einschlägst. Denn neben einer riesigen Artenvielfalt, sowohl an Pflanzen als auch an Tieren, triffst du hier auch andere, weitaus gefährlichere wilde Lebewesen an. Unsereins würde sie als Monster bezeichnen. Wer weiß, woher sie stammen? Sicherlich haben die geografischen Verhältnisse und die Jahrtausende hier in dieser klimatisch abwechslungsreichen Umgebung ihren Teil zu ihrer Entstehung beigetragen...[/i][/color][/size]





[size=13]<div style="font-size:30px;color:darkbrown; text-shadow:2px 2px 2px #FFFFFF;">~ Eckdaten ~</div><br>[/size]


[left][color=#660000][img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] Wir sind ein junges Anime-/Fantasy-Forum[/color][/left]



[size=13]</div>[/size]





[size=13]<div style="font-size:20px;color:darkbrown; text-shadow:2px 2px 2px #FFFFFF;">~ Quicklinks ~</div>[/size]


[size=13][url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/forum][color=green]Forum[/color][/url] [img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] [url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/f48-bakemono-jagd][color=green]Bakemono-Jagd[/color][/url] [img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] [url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/t3-die-geschichte-aedas][color=green]Storyline[/color][/url] [img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] [url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/t4-karte-und-infos-zu-verschiedenen-orten][color=green]Karte[/color][/url] [img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] [url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/f24-fragen-anregungen][color=green]Fragen[/color][/url] [img(20px,20px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-1a-6c83.png[/img] [url=http://aeda-no-sekai.forumieren.com/f31-partnerforen][color=green]Partnerbereich[/color][/url][/size]





[size=13]B.U.T.T.O.N.[/size]


[size=13][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lihl-23-d2dd.png[/img][/size]


[size=13]</center>[/size]


[size=13]</a><br></td></tr></tbody></table>[/size]

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Aerina

BeitragThema: Illusion [Bestätigung]   Mo 30 März - 0:03


- Wir sind eine lebhafte und nette Gemeinschaft!
- Unsere Gemeinschaft wächst täglich!
- Es gibt keine vorgeschriebene Storyline aber dafür unzählige und unabhängige RPGs!
- Es gibt keine Altersbegrenzung!
- Beteilige dich an der Gestaltung des Forums!
- Finde neue Freundschaften!
- Es gibt viele Bereiche, die ständig erweitert und verbessert werden!
- Wir legen sehr viel Wert auf netten und höflichen Umgang!

Bei uns könnt ihr in erster Linie RPGs spielen. Und zwar ALLE Arten von RPGs! Desweiteren könnt ihr euch über diverse andere Themen wie Anime & Manga, eure selbstverfassten Werke (ausführlicher Zeichen-, Schreib-, und GFX-Bereich) und über Gott und die Welt unterhalten. Oder ihr spielt einfach im Spambereich irgendwelche Forenspiele, während ihr auf einen Post wartet. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ihr braucht Hilfe bei Hausaufgaben? Wahrscheinlich können wir helfen! (Aber wir werden sie nicht für euch erledigen Wink) Der Staff und die Mitglieder sind immer hilfsbereit, falls du mal Probleme haben solltest oder einfach nur eine Frage stellen möchtest.

Also, werde auch du ein Teil unserer Community. Wir haben garantiert ein RPG für deinen Geschmack! Und wenn nicht, dann eröffne einfach dein Eigenes!



Komm mit uns und erlebe viele spannende Abenteuer~



Code:
[center][b][url=http://anime.forumsrpg.com][img]http://i13.servimg.com/u/f13/16/99/06/51/illusi10.jpg[/img][/url]
[url=http://anime.forumsrpg.com]Illusion-Link[/url]

Das Wichtigste über unser Forum:[/b][/center][left]
- Wir sind eine lebhafte und nette Gemeinschaft!
- Unsere Gemeinschaft wächst täglich!
- Es gibt keine vorgeschriebene Storyline aber dafür unzählige und unabhängige RPGs!
- Es gibt keine Altersbegrenzung!
- Beteilige dich an der Gestaltung des Forums!
- Finde neue Freundschaften!
- Es gibt viele Bereiche, die ständig erweitert und verbessert werden!
- Wir legen sehr viel Wert auf netten und höflichen Umgang![/left]
[center]
Bei uns könnt ihr in erster Linie [u]RPGs spielen.[/u] Und zwar ALLE Arten von RPGs! Desweiteren könnt ihr euch über diverse andere Themen wie Anime & Manga, eure selbstverfassten Werke [i](ausführlicher Zeichen-, Schreib-, und GFX-Bereich)[/i] und über Gott und die Welt unterhalten. Oder ihr spielt einfach im Spambereich irgendwelche Forenspiele, während ihr auf einen Post wartet. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ihr braucht Hilfe bei Hausaufgaben? Wahrscheinlich können wir helfen! (Aber wir werden sie nicht für euch erledigen ;)) Der Staff und die Mitglieder sind immer hilfsbereit, falls du mal Probleme haben solltest oder einfach nur eine Frage stellen möchtest.

Also, werde [i]auch du ein Teil unserer Community.[/i] Wir haben garantiert ein RPG für deinen Geschmack! Und wenn nicht, dann eröffne einfach dein Eigenes!



[url=http://anime.forumsrpg.com/]Komm mit uns und erlebe viele spannende Abenteuer~[/url][/center]
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 30 März - 7:40

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Shinichi

BeitragThema: Return of Love Rpg (18+)   Mo 30 März - 18:54


Wir schreiben das Jahr 3000 nach Christus. Die Welt hat viele Schrecken hinter sich. Nicht nur die ersten beiden Weltkriege die beinah ganze Völker ausgerottet hätte, nein auch die Menschheit an sich wurde immer bösartiger, hasste und misstraute sich. Hunderte von Jahren ging dies noch gut, ohne das größerer Schaden gebracht wurde, bis eines Tages der Bogen überspannt wurde. Ein Krieg brach aus, im Jahre 2530. Das furchtbare war nicht, dass die Menschheit die schlimmsten Waffen einsetzte die sie kannten und zwar die Wasserstoffbombe, nein auch zogen sie die höheren Mächte hinzu. Die eine Seite wählte die Hilfe des Teufels, die andere behalfen sich mit der Kraft Gottes. Durch diese beiden Pakte die geschlossen wurde, war es nicht nur ein Krieg um das Schicksal der Erde, nein es war ein Krieg um das Schicksal von Erde, Himmel und Hölle. Der Krieg dauerte 460 Jahre, bis er von zwei Personen ein für alle Mal beendet wurde. Es war ein Liebespaar, welches sich im Laufe des Krieges kennen gelernt hatte. Ein Dämon und ein Engel. Die beiden nutzten all ihre Macht und opferten sich selbst, um eine Weltumformung vorzunehmen. Nicht nur die Wesen des Lichtes und der Nacht, nicht nur der Mensch und jene die sich für Götter hielten wurden verändert, nein auch die Welt an sich. Alles konzentrierte sich auf einen Punkt. Eine Insel auf der die letzten Überlebenden her teleportiert wurden. Sie verloren ihr Gedächtnis, Technik wurde auf ein Maß reduziert, das die höchste Macht der Gewalt Schusswaffen waren, Bomben? Es gab nicht einmal mehr jemanden der wusste was dies war. Auf dieser Insel die man als "Pangäa" bezeichnet umfasst ein riesiges Areal in welchem es die verschiedensten Gebiete gibt. Die Hauptstadt dieser Insel ist eine gigantische Stadt mit dem Namen Atlanta, eine Abkürzung der einstigen Engelsstadt Atlantis, welche einst im Bermuda Dreieck gelegen war und genau dort, wurde eben diese Insel erschaffen.

Nun ist es an euch zu wählen. Seid ihr ein Wesen der Dunkelheit oder ein Wesen des Lichts? Seid ihr ein Mensch oder nicht? Lebt ihr für Liebe, Leidenschaft und Lust? Oder begehrt ihr die Macht in Überfluss? Zeigt uns euren Weg, wir sehnen uns danach. Herzlich willkommen in Return of Love!


Eckdaten:

- Wir sind ein Fantasy Rpg Forum in dem auch sexuelle Inhalte getätigt werden können
- Wir sind daher Fsk 18+
- Unsere Welt ist frei erfunden
- Verschiedene Rassen und Berufe sind spielbar
- Ein Exp System welches als Ingame Währung zählt und auch Outgame verwendet werden kann
- ein freundliches Team






Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 30 März - 19:03

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Usagi

BeitragThema: Sailor Moon Adventures   Mi 1 Apr - 20:09

Auf eine gute Partnerschaft Smile



Lord Darkar ist besiegt, die Trix wurden in die Omega Dimension gesperrt und die Winx haben ihr Charmix erreicht. Nach erholsamen Sommerferien bricht für sie nun das dritte und letzte Schuljahr in Alfea an.
Ob wenigstens dieses Jahr alles ruhig bleiben wird? Werden die Freundinnen ihren Abschluss schaffen? Und wie steht es um ihre Beziehungen?

Bloom möchte außerdem endlich das Geheimnis um ihre Vergangenheit vollständig lüften und ihre leiblichen Eltern wiederfinden. Ob sie erfolgreich sein wird?

Und was planen die Trix als nächstes?
Dank Icys Kräften wird sie vermutlich nicht lang im ewigen Eis eingesperrt bleiben, aber wird es ihr gelingen die Omega Dimension zu verlassen? Und auf wen werden sie und ihre Schwestern bei diesem Versuch treffen?


Unsere Daten:
[font][color]

*Unsere Geschichte setzt nach Ende der zweiten Staffel ein
*Das Hauptgeschehen findet in Magix statt, s ist jedoch möglich auf andere Planeten zu reisen
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, geschrieben wird in der dritten Person Singular im Präteritum
*Es sind sämtliche Charaktere aus der Originalgeschichte, sowie einige eigene spielbar
*Unsere Geschichte wird größtenteils FSK 12 bzw. FSK 16 sein, das Genre ist Abenteuer, Freundschaft und natürlich Fantasy

[/color][/font]
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi 1 Apr - 20:35

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
SnK - WoF

BeitragThema: Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom   Fr 3 Apr - 13:51

Hiermit nehmen wir eure Anfrage mit Freuden an! Auf eine gute und langanhaltende Partnerschaft! (:

Code:
[size=11]<center><html><head><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playfair+Display+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><STYLE TYPE="TEXT/CSS"><!--.frame {width:500px; border-left: 5px solid #0c4b72; border-right: 5px solid #0c4b72; background:url('http://i59.servimg.com/u/f59/15/63/85/31/wingso11.png') #ffffff no-repeat; padding:272px 10px 10px 10px; text-align:justify; -moz-border-radius: 0px 0px 0px 0px; border-radius: 0px 0px 0px 0px;} .frame2 {width:520px; border-left: 5px solid #0c4b72; border-right: 5px solid #0c4b72; background: #ffffff;} hl2 {font-family: garamond bold; font-size:40px; color:white; font-weight: bold;} wof {font-size:30px; color:#ffffff;} .frame3 {width:470px;} nw {font-family: garamond; font-size: 30px; color: #0c4b72; text-align: left; text-shadow: 0px 0px 2px #0c4b72; font-weight: bold;} nw2 {font-family: garamond; font-size: 20px; color: #0c4b72; text-align: left; text-shadow: 0px 0px 2px #0c4b72;} ht {font-family: garamond; font-size: 30px; color: #0c4b72; font-weight: bold; text-align: left; text-shadow: 0px 0px 2px #0c4b72;} .in {width:250px; border-left: 3px solid #0c4b72; border-right: 3px solid #0c4b72; background: #ffffff; -moz-border-radius: 25px 25px 25px 25px; border-radius: 25px 25px 25px 25px; font-size: 11px; text-align: center; color: #0c4b72;}--></STYLE></head><body>[/size]
[size=11]<div class="frame">[/size][size=11][/size]
[size=11]</div><div class="frame2">[/size][size=11][/size]
[size=11]<div style="margin-top: -28px; text-shadow:-1px 0 #0c4b72, 0 1px #0c4b72, 1px 0 #0c4b72, 0 -1px #0c4b72;"><hl2>Shingeki no Kyojin</hl2></div>[/size][size=11][/size]
[size=11]<div style="margin-top: -25px; text-shadow:-1px 0 #0c4b72, 0 1px #0c4b72, 1px 0 #0c4b72, 0 -1px #0c4b72; font-family: vladimir script;"><wof>Wings of freedom</wof></div>[/size][size=11][/size]
[size=11][url=http://wings-of-freedom.forumieren.com/][color=#0c4b72]Forum[/color][/url] | [url=http://wings-of-freedom.forumieren.com/f2-regelwerk][color=#0c4b72]Regelwerk[/color][/url] | [url=http://wings-of-freedom.forumieren.com/f57-guides][color=#0c4b72]Guides[/color][/url] | [url=http://wings-of-freedom.forumieren.com/f8-gesuche][color=#0c4b72]Gesuche[/color][/url] | [url=http://wings-of-freedom.forumieren.com/f6-feedback][color=#0c4b72]Feedback[/color][/url][/size][size=11][/size]
[size=11]<div class="frame3">[/size][size=11][/size]
[size=11]<div class="in"><div style="text-shadow: 0px 0px 2px #0c4b72;">Wohlan mein Freund, [/size][size=11][/size]
[size=11]das hier ist ein [b]Sieg[/b],[/size][size=11][/size]
[size=11]dies ist der [b]erste Gloria[/b]![/size][size=11][/size]
[size=11]Wohlan mein Freund, [/size][size=11][/size]
[size=11]feiern wir diesen [b]Sieg[/b],[/size][size=11][/size]
[size=11]für den [b]nächsten Kampf[/b]!</div></div>[/size][size=11][/size]
[size=11][justify]<nw>Storyline</nw>[/size][justify][size=11][/size]
[size=11]<div style="height:448px;width:475px;overflow:auto;">[color=#737373]Über 100 Jahre ist es nun her, als die Menschheit das erste Mal einem neuen, bedrohlichen Feind gegenüber stand. - Den sogenannten Riesen. Hierbei handelt es sich um menschenähnliche, übermäßig große Kreaturen, welche anscheinend einzig und allein darauf aus sind, Menschen zu fressen. [/size][color=#737373][size=11][/size]
[size=11]Um sich vor der bestialischen Natur der Riesen schützen zu können, erbauten die Menschen drei Mauern; Maria, Rose und Sina. Innerhalb dieser Mauern lebten die Menschen lange Zeit ein friedliches, harmonisches Leben, ohne die ständige Angst im Nacken zu haben, jederzeit sterben und von einem Riesen gefressen werden zu können. [/size][size=11][/size]
[size=11]Im Jahre 845 allerdings nahm jene Harmonie ein schwerwiegendes Ende. - Ein Titan, welcher eine unglaubliche Größe von etwa 60 Metern misst und auch heute noch als Kolossaler Titan bezeichnet wird, durchbrach erstmalig die Mauer Maria und öffnete den Riesen damit den Weg nach Shiganshina. Die Menschen versuchten sich zwar gegen die eindringenden Riesen zu wehren und ihr Gebiet zurückzugewinnen, doch es hatte alles nichts genutzt. - Sie verloren das Gebiet innerhalb Mauer Maria, als ein anderer Titan das zweite Tor durchbrach. Auch heute ist jener Titan, aufgrund seiner äußeren Erscheinung, noch immer als Gepanzerter Titan bekannt.[/size][size=11][/size]
[size=11]Die folgenden fünf Jahre herrschte Ruhe. Bis der kolossale Titan im Jahre 850 wieder zuschlug und nun die Mauer Rose angriff. Zunächst schien sich die Tragödie von vor fünf Jahren zu wiederholen, doch dank Eren Yaeger, dem ersten, bekannten Titanenwandler, konnte das schlimmste noch abgewendet werden. [/size][size=11][/size]
[size=11]Da es allerdings keinesfalls normal war, als ein fünfzehn Meter großer Titan aus dem Körper des Riesen, der einen zuvor gefressen hatte, wieder aufzutauchen wurde er vor Gericht gestellt. - Selbst, wenn er der Menschheit mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten geholfen hatte, das Misstrauen war groß. In der Verhandlung sollte entschieden werden, ob Eren in die Obhut der Militärpolizei oder der der Aufklärungslegion gegeben werden sollte. Während die Militärpolizei ihn einzig und allein zu Forschungszwecken missbrauchen und ihn töten wollte, hätte er seinen Nutzen getan, wollte die Aufklärungslegion ihn doch als volles Mitglied in ihren Reihen aufnehmen und mithilfe von ihm die Geheimnisse der Titanen aufdecken, dessen Rätsels Lösung sich angeblich in seiner alten Heimat in Shiganshina befindet. Schlussendlich landete Eren bei der Aufklärungslegion, mit der Bedingung, dass die geplante Expedition ein Erfolg werden würde. - Würde sie das nämlich nicht, so würde Eren doch bei der Militärpolizei landen.[/size][size=11][/size]
[size=11]Ihr Versprechen vor Gericht löste die Aufklärungslegion schnell ein. Mit zahlreichen neuen Kadetten im Schlepptau machte sich die Aufklärungslegion unter der Leitung von Erwin Smith auf in die 57. Expedition, deren Ziel es war die Geheimnisse, die sich in Erens ehemaliger Heimat in Shiganshina befanden, aufzudecken. Jenes Ziel allerdings haben sie nicht erreichen können, ein spezieller Titan machte ihnen nämlich einen Strich durch die Rechnung. Zunächst einmal hielt man jenen für einen Unnormalen, er tötete Menschen nämlich nur und fraß sie nicht auf, wie die üblichen Riesen es taten. Später allerdings stellte sich heraus, dass es sich bei dem Titanen um einen weiteren Titanenwandler handelte und man bezeichnete ihn, aufgrund seiner weiblichen Züge, als Weiblichen Titan. Da es sich der weibliche Titan anscheinend zum Ziel gesetzt hatte, die Expedition der Aufklärungslegion zu stören und Eren gefangen zu nehmen, setzte die Aufklärungslegion wiederum alles daran, sie selbst gefangen zu nehmen und herauszufinden, welcher Mensch sich denn nun im Nacken von ihr befindet. Zwar hatte die Aufklärungslegion den weiblichen Titanen einmal gefasst, allerdings war er ihnen durch einen miesen Trick dann doch wieder entwischt. Die Expedition galt als gescheitert, die Aufklärungslegion zog sich nach jenem Vorfall zurück. Die Verluste waren zu groß. Die Aufklärungslegion würde Eren nun doch in die Obhut der Militärpolizei geben müssen.[/size][size=11][/size]
[size=11]Die Übergabe von Eren allerdings fand nie statt. Armin Alert, ein hervorragender Nachwuchs Stratege, deckte durch einige Schlussfolgerungen die wahre Gestalt des weiblichen Titans auf. - Annie Leonhardt, eine ehemalige Rekrutin aus der 104. Trainingseinheit und die einzige aus den dortigen Top 10, die zur Militärpolizei gegangen ist. In Stohess, einer Stadt innerhalb der Mauer Sina, kam es, nach einem gescheiterten Versuch, Annie zur Rede zu stellen, zu einem Kampf zwischen Eren und ihr. Ziel war es, Annie gefangen zu nehmen und anderweitig an die Informationen zu kommen, die man von ihr haben wollte. Zwar schienen die Pläne der Aufklärungslegion für einen Moment aufzugehen, doch wurden sie jäh zerstört, als Annie zu einer augenscheinlichen Notlösung griff und sich selbst in eine Art Kristall einschloss. Als man feststellte, dass sich der Kristall nicht zerstören ließ, entschied man sich dazu, ihn im Untergrund zu verfrachten, um dort weitere Forschungen an ihm anstellen zu können. Währenddessen wurde Erwin, der Kommandant der Aufklärungslegion, von der Militärpolizei und Vertretern des Mauerkults, ausgefragt. Wieso, weshalb und warum das alles geschehen war und geschehen musste und ob die Aufklärungslegion ihr Ziel erreicht hatte. Erwin gab ihnen zu verstehen, dass sie ihr Ziel nicht erreicht haben. Gleichzeitig allerdings erklärte er ihnen auch, dass die Menschheit in der Forschung der Titanen, seit der Entdeckung mit den Titanenwandlern, schon viel weiter sei und das nun der richtige Zeitpunkt wäre, die richtigen Schlüsse zu ziehen und zurückzuschlagen. Mit der Entdeckung der Titanenwandler hat die Menschheit an enormer Streitkraft gewonnen und wenn sie diese richtig nutzten, konnten sie einen Sieg davon tragen.[/color][size=11]</div>[/size][size=11][/size]
[size=11][center][color=#737373]~*~[/color][/center][/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][color=black][b][size=11]Doch, entspricht das alles auch der Wahrheit? [/size][size=11][/size]
[size=11]Ist es nicht doch bloß ein Hirngespinst, welchem man nicht weiter Beachtung schenken sollte? [/size][size=11][/size]
[size=11]Ist die Menschheit auch wirklich bereit dazu, zurückzuschlagen? [/size][size=11][/size]
[size=11]Und wer verbirgt sich hinter dem Kolossalen und dem Gepanzerten Titanen? [/size][size=11][/size]
[size=11]Wem kann man noch Vertrauen schenken, wem nicht? Existiert überhaupt noch so etwas wie Kameradschaft, Freundschaft und Zusammenhalt? [/size][size=11][/size]
[size=11]Oder ist das alles eine bloße Illusion, genauso wie die angebliche Sicherheit innerhalb der Mauern?[/size][/b][/color][/justify][size=11][/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11]<center><ht>Beantworte dir die Fragen selbst...</ht>[/size][size=11][/size]
[size=11]<nw2>» ... und führe die Geschichte fort! «</nw2>[/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][center][color=#737373]~*~[/color][/center][/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11][justify]<nw>Fakten</nw>[/size][justify][size=11][/size]
[size=11][color=#737373][color=black][b]»[/b][/color] Wir sind ein FSK16 RPG.[/size][color=#737373][size=11][/size]
[size=11][color=black][b]»[/b][/color] Wir sind ein Shingeki no Kyojin / Attack on Titan RPG, basierend auf den gleichnamigen Animanga.[/size][size=11][/size]
[size=11][color=black][b]»[/b][/color] Unsere Storyline setzt nach der ersten Staffel des Animes ein und enthält einige Elemente des Mangas. Wer den Manga also nicht verfolgt, muss damit rechnen, gespoilert zu werden.[/size][size=11][/size]
[size=11][color=black][b]»[/b][/color] Die originalen Charaktere sind spielbar, aber auch OC's sind gerne gesehen.[/size][size=11][/size]
[size=11][color=black][b]»[/b][/color]Charaktere aus allen Truppen, sowie einfache Zivilisten möglich und spielbar.[/color][size=11][/justify][size=11][/size][size=11][/size]
[size=11]</div>[/size][size=11][/size]
[size=11][/size]
[size=11]</div>[/size][size=11][/size]
[size=11]</body>[/size][size=11][/size]
[size=11]</html></center>




Shingeki no Kyojin

Wings of freedom

Forum | Regelwerk | Guides | Gesuche | Feedback

Wohlan mein Freund, 
das hier ist ein Sieg,
dies ist der erste Gloria!
Wohlan mein Freund, 
feiern wir diesen Sieg,
für den nächsten Kampf!

Storyline

Über 100 Jahre ist es nun her, als die Menschheit das erste Mal einem neuen, bedrohlichen Feind gegenüber stand. - Den sogenannten Riesen. Hierbei handelt es sich um menschenähnliche, übermäßig große Kreaturen, welche anscheinend einzig und allein darauf aus sind, Menschen zu fressen. [color]
Um sich vor der bestialischen Natur der Riesen schützen zu können, erbauten die Menschen drei Mauern; Maria, Rose und Sina. Innerhalb dieser Mauern lebten die Menschen lange Zeit ein friedliches, harmonisches Leben, ohne die ständige Angst im Nacken zu haben, jederzeit sterben und von einem Riesen gefressen werden zu können. 
Im Jahre 845 allerdings nahm jene Harmonie ein schwerwiegendes Ende. - Ein Titan, welcher eine unglaubliche Größe von etwa 60 Metern misst und auch heute noch als Kolossaler Titan bezeichnet wird, durchbrach erstmalig die Mauer Maria und öffnete den Riesen damit den Weg nach Shiganshina. Die Menschen versuchten sich zwar gegen die eindringenden Riesen zu wehren und ihr Gebiet zurückzugewinnen, doch es hatte alles nichts genutzt. - Sie verloren das Gebiet innerhalb Mauer Maria, als ein anderer Titan das zweite Tor durchbrach. Auch heute ist jener Titan, aufgrund seiner äußeren Erscheinung, noch immer als Gepanzerter Titan bekannt.
Die folgenden fünf Jahre herrschte Ruhe. Bis der kolossale Titan im Jahre 850 wieder zuschlug und nun die Mauer Rose angriff. Zunächst schien sich die Tragödie von vor fünf Jahren zu wiederholen, doch dank Eren Yaeger, dem ersten, bekannten Titanenwandler, konnte das schlimmste noch abgewendet werden. 
Da es allerdings keinesfalls normal war, als ein fünfzehn Meter großer Titan aus dem Körper des Riesen, der einen zuvor gefressen hatte, wieder aufzutauchen wurde er vor Gericht gestellt. - Selbst, wenn er der Menschheit mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten geholfen hatte, das Misstrauen war groß. In der Verhandlung sollte entschieden werden, ob Eren in die Obhut der Militärpolizei oder der der Aufklärungslegion gegeben werden sollte. Während die Militärpolizei ihn einzig und allein zu Forschungszwecken missbrauchen und ihn töten wollte, hätte er seinen Nutzen getan, wollte die Aufklärungslegion ihn doch als volles Mitglied in ihren Reihen aufnehmen und mithilfe von ihm die Geheimnisse der Titanen aufdecken, dessen Rätsels Lösung sich angeblich in seiner alten Heimat in Shiganshina befindet. Schlussendlich landete Eren bei der Aufklärungslegion, mit der Bedingung, dass die geplante Expedition ein Erfolg werden würde. - Würde sie das nämlich nicht, so würde Eren doch bei der Militärpolizei landen.
Ihr Versprechen vor Gericht löste die Aufklärungslegion schnell ein. Mit zahlreichen neuen Kadetten im Schlepptau machte sich die Aufklärungslegion unter der Leitung von Erwin Smith auf in die 57. Expedition, deren Ziel es war die Geheimnisse, die sich in Erens ehemaliger Heimat in Shiganshina befanden, aufzudecken. Jenes Ziel allerdings haben sie nicht erreichen können, ein spezieller Titan machte ihnen nämlich einen Strich durch die Rechnung. Zunächst einmal hielt man jenen für einen Unnormalen, er tötete Menschen nämlich nur und fraß sie nicht auf, wie die üblichen Riesen es taten. Später allerdings stellte sich heraus, dass es sich bei dem Titanen um einen weiteren Titanenwandler handelte und man bezeichnete ihn, aufgrund seiner weiblichen Züge, als Weiblichen Titan. Da es sich der weibliche Titan anscheinend zum Ziel gesetzt hatte, die Expedition der Aufklärungslegion zu stören und Eren gefangen zu nehmen, setzte die Aufklärungslegion wiederum alles daran, sie selbst gefangen zu nehmen und herauszufinden, welcher Mensch sich denn nun im Nacken von ihr befindet. Zwar hatte die Aufklärungslegion den weiblichen Titanen einmal gefasst, allerdings war er ihnen durch einen miesen Trick dann doch wieder entwischt. Die Expedition galt als gescheitert, die Aufklärungslegion zog sich nach jenem Vorfall zurück. Die Verluste waren zu groß. Die Aufklärungslegion würde Eren nun doch in die Obhut der Militärpolizei geben müssen.
Die Übergabe von Eren allerdings fand nie statt. Armin Alert, ein hervorragender Nachwuchs Stratege, deckte durch einige Schlussfolgerungen die wahre Gestalt des weiblichen Titans auf. - Annie Leonhardt, eine ehemalige Rekrutin aus der 104. Trainingseinheit und die einzige aus den dortigen Top 10, die zur Militärpolizei gegangen ist. In Stohess, einer Stadt innerhalb der Mauer Sina, kam es, nach einem gescheiterten Versuch, Annie zur Rede zu stellen, zu einem Kampf zwischen Eren und ihr. Ziel war es, Annie gefangen zu nehmen und anderweitig an die Informationen zu kommen, die man von ihr haben wollte. Zwar schienen die Pläne der Aufklärungslegion für einen Moment aufzugehen, doch wurden sie jäh zerstört, als Annie zu einer augenscheinlichen Notlösung griff und sich selbst in eine Art Kristall einschloss. Als man feststellte, dass sich der Kristall nicht zerstören ließ, entschied man sich dazu, ihn im Untergrund zu verfrachten, um dort weitere Forschungen an ihm anstellen zu können. Währenddessen wurde Erwin, der Kommandant der Aufklärungslegion, von der Militärpolizei und Vertretern des Mauerkults, ausgefragt. Wieso, weshalb und warum das alles geschehen war und geschehen musste und ob die Aufklärungslegion ihr Ziel erreicht hatte. Erwin gab ihnen zu verstehen, dass sie ihr Ziel nicht erreicht haben. Gleichzeitig allerdings erklärte er ihnen auch, dass die Menschheit in der Forschung der Titanen, seit der Entdeckung mit den Titanenwandlern, schon viel weiter sei und das nun der richtige Zeitpunkt wäre, die richtigen Schlüsse zu ziehen und zurückzuschlagen. Mit der Entdeckung der Titanenwandler hat die Menschheit an enormer Streitkraft gewonnen und wenn sie diese richtig nutzten, konnten sie einen Sieg davon tragen.[/color][size]
[/size]
~*~


Doch, entspricht das alles auch der Wahrheit? 
Ist es nicht doch bloß ein Hirngespinst, welchem man nicht weiter Beachtung schenken sollte? 
Ist die Menschheit auch wirklich bereit dazu, zurückzuschlagen? 
Und wer verbirgt sich hinter dem Kolossalen und dem Gepanzerten Titanen? 
Wem kann man noch Vertrauen schenken, wem nicht? Existiert überhaupt noch so etwas wie Kameradschaft, Freundschaft und Zusammenhalt? 
Oder ist das alles eine bloße Illusion, genauso wie die angebliche Sicherheit innerhalb der Mauern?


Beantworte dir die Fragen selbst...
» ... und führe die Geschichte fort! «

~*~


Fakten

» Wir sind ein FSK16 RPG.[color]
» Wir sind ein Shingeki no Kyojin / Attack on Titan RPG, basierend auf den gleichnamigen Animanga.
» Unsere Storyline setzt nach der ersten Staffel des Animes ein und enthält einige Elemente des Mangas. Wer den Manga also nicht verfolgt, muss damit rechnen, gespoilert zu werden.
» Die originalen Charaktere sind spielbar, aber auch OC's sind gerne gesehen.
»Charaktere aus allen Truppen, sowie einfache Zivilisten möglich und spielbar.[/color]




Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Death

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr 3 Apr - 15:36

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr 3 Apr - 16:05

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Remus

BeitragThema: Blazing Wildfire   Di 7 Apr - 15:09


 

Forum|Listen|Bewerbungen|Wanna be?



Wir schreiben das Jahr 1977. London ist überschattet von der immer wachsenden Macht Voldemorts, der seine Anhänger um sich schart. Das Zaubereiministerium ist von Todessern kontrolliert, der neue Zaubereiminister regiert mit eiserner Hand, aber er ist nur eine Spielfigur von Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt-Werden-Darf. Halbblüter und Muggelgeborene fürchten um ihre Existenz, zahllose sind bereits untergetaucht, leben unter falschen Namen oder im Untergrund. Der Orden des Phönixs formiert sich, um als einzige Gruppe dem Dunklen Lord entgegen zu wirken. In diesen Zeiten ist Hogwarts das Einzige, das sich bis jetzt standhaft gegen die Herrschaft der Dunklen Mächte widersetzt hat. Nur für wie lange wird dies so bleiben?


- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir spielen im siebten Jahr der Rumtreiber
- Buchcharaktere sind spielbar
- Erfundene Charakter sind erwünscht und gern gesehen
- Wir schreiben in der ersten und dritten Person Singular und Plural
- Rating: FSK 14 mit Bereichen für FSK 16 und FSK 18


© Blazing Wildfire
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Di 7 Apr - 17:07

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Megan C.

BeitragThema: Walking Dead   Mi 8 Apr - 19:28



The Walking Dead
You've got Blood on your Name

STORYLINE

New York in 2030

3 Months Ago: 34 Menschen starben bei der Explosion eines militärischen Labors am Rande New Yorks. Nur wenige Stunden später sah man die ersten Untoten auf den Straßen und sie griffen Zivilisten an. Die U.S. Army versuchte die Seuche aufzuhalten, jedoch hatten sie keinen Erfolg.

Today: Es ist Dunkel. Die ganze Welt ist dunkel geworden und das innerhalb weniger Wochen. Biter...Walker, überall und es gibt kein entrinnen. Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht länger. Fast die gesamte Menschheit ist ausgerottet und die Welt wird nun von Zombies bevölkert. Einzelne Überlebende irren umher. Sie leben in den großen Städten oder suchen Schutz in den Wäldern.

TEAM


SHORT FACTS


◾ Wir sind ein freies Zombieapokalypsen RPG Forum auf Basis der TV Serie "The Walking Dead"
◾ FSK 16
◾ Die Charaktere der Serie können gespielt werden
◾ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
◾ 1. Person oder 3. Person schreibweise (Ich oder Er,Sie)
◾ Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren

LINKS





By Alice-E-K
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi 8 Apr - 20:32

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Usagi

BeitragThema: Sailor Moon RPG Forum - Another Story   Mi 15 Apr - 12:25

Hallo!
Sorry für die verspätete Antwort. ^^°
Gerne nehmen wir eure Anfrage an.
Auf eine gute Partnerschaft!



Code:
<center><iframe src="http://www.sailormoon-forum.com/h3-partner" width="450px" height="500px" frameborder=0></iframe></center>




Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi 15 Apr - 12:26

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Delaila

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr 24 Apr - 20:06



Helden des Olymp – A new adventure



Willkommen
auf dem Olymp,
Gast!

Ihr wollt Abenteuer erleben? Kriege kämpfen, das Camp beschützen, lieben und lachen? Ihr wollt die Welt der Götter und Mythen sehen?
Wir sind das Tor in diese Welt. Ihr könnt mit euren erfundenen Charas überall hin, mit ihnen entdecken und verlieren, eine Familie gründen oder einfach nur Spaß haben.
Also lasst eurer Kreativität freien Lauf! Schlagt euch auf die Seite der Römer oder Griechen und beginnt ein Abenteuer!

- FSK 12
- FSK 18 Bereich
- RPG teilweise nach Ortstrennung
-Genre: Fantasy

Unser Team


Links
Forum
Gästebereich
Regelwerk
Facebook
© by Annie





Code:
<center><div style="border:2px solid #3d3d3d; border-radius:0px; width:500px;background-color:#F5ECCE;overflow:auto;height:650px;"><style>.kastenmain { background-image: url('http://www.new-york-infoguide.de/bilder/new-york/empire-state-building-new-york.jpg'); height: 600px; width: 450px; position: relative;overflow: hidden; }.kastenname { position: relative; width: 450px; background-image: url('http://www.polster-material.de/images/produkte/i17/176-alcantara-kunstleder-microfaser-bezugsstoff-schwarz-.jpg'); font-family: Monotype Corsiva; color: #58ACFA; font-size: 24px; text-align: center; text-transform: uppercase; padding: 5px; font-style: bold; }.kastentext { position: absolute; bottom: -700px; left:5px; padding: 15px 5px 15px 10px; width: 340px; height: 450px; background-image: url('http://www.polster-material.de/images/produkte/i17/176-alcantara-kunstleder-microfaser-bezugsstoff-schwarz-.jpg'); font-family: Times New Roman; font-size:2px; line-height: 14px; text-align: justify; color: #58ACFA; overflow: auto; -webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition: all 0.9s ease; } .kastenmain:hover .kastentext { position: absolute; bottom: 80px; left: 53px; -webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition: all 0.9s ease; }.kastentext::-webkit-scrollbar {width: 05px;}.kastentext::-webkit-scrollbar-track {background-color:#58ACFA ;}.kastentext::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: ;}.kastentite { font-family: Bradley Hand ITC; font-size: 22px; margin-bottom: 3px; padding-bottom: 3px; border-bottom: 2px solid #FFFFFF; text-transform: uppercase; }</style>
<div class="kastenmain"><div class="kastentext">
<div class="kastentite"><center>Helden des Olymp – A new adventure</center></div>
<blockquote>
[center]
<div class="kastentite">[size=18][b]Willkommen
auf dem Olymp,
{USERNAME}! [/b][/size]</div>
[size=12]Ihr wollt Abenteuer erleben? Kriege kämpfen, das Camp beschützen, lieben und lachen? Ihr wollt die Welt der Götter und Mythen sehen?
Wir sind das Tor in diese Welt. Ihr könnt mit euren erfundenen Charas überall hin, mit ihnen entdecken und verlieren, eine Familie gründen oder einfach nur Spaß haben.
Also lasst eurer Kreativität freien Lauf! Schlagt euch auf die Seite der Römer oder Griechen und beginnt ein Abenteuer!

- FSK 12
- FSK 18 Bereich
- RPG teilweise nach Ortstrennung
-Genre: Fantasy
<table><td align="center" width="50%"><br><h3><font color="white">Unser Team</font></h3><select name="familie" size="4" style="width:180px; font-size:11px; font-family:Times New Roman; background-color:#58ACFA; text-transform:uppercase; border:none; height:auto;">
    <option>Ilayda/Ilaria</option>
    <option>Kayle Cannon</option>
    <option>Delaila von Hörsten</option>
    <option>Jiliana Daniels</option>
</select></td></tr></table>

[u][color=#EEEEEE]Links[/color][/u]
[url=http://helden-des-olymp.freiforum.com/][color=#EEEEEE]Forum[/color][/url]
[url=http://helden-des-olymp.freiforum.com/f10-gastebereich][color=#EEEEEE]Gästebereich[/color][/url]
[url=http://helden-des-olymp.freiforum.com/f1-regeln][color=#EEEEEE]Regelwerk[/color][/url]
[url=https://www.facebook.com/hdorpg][color=#eeeeee]Facebook[/color][/url]
© by Annie
[/size][/center]
</center>
</center>

</div></td></tr></table></div></center>
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 25 Apr - 0:17

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Azura Nakû

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 22 Jun - 13:26





Basketball...ein Mannschaftssport mit so viel Leidenschaft wie kaum ein anderer Sport jemals erschaffen könnte...

Einige Jahre ist es her, das die Teikō Middle School in aller Munde war. Nicht etwa wegen ihren guten Noten oder tollen Festivals die sie etwa abhielten, sondern wegen ihrem unbesiegbaren Basketball Team. Sie bezwangen jede Herausforderung und schienen keinen Halt zu kennen. Das Team wurde bekannt als "die Generation der Wunder", denn all ihre Spieler waren Wunderkinder im Gebiet des Basketball. Jeder mit einzigartigen, anscheinend nicht zu stoppenden Fähigkeiten. Sie wurden die Kinder der Wunder genannt, waren sie alle in einem Jahrgang und noch sehr jung. Nach dem Ende der Junior High trennten sich die Wege der 5 Starspieler. Sie alle wechselten zu unterschiedlichen Schulen welche bekannt waren für ihren großartigen Basketball Teams. Sie waren als Team nicht zu stoppen und wollten es auch einzeln sein. Wie auch immer, gib es etwas, das nur wenige wissen. Es gab einen weiteren Spieler, den Phantom Spieler Nummer 6. Dieser mysteriöse Spieler ist der einzige der 6 Wunderkinder der nicht eine preisgekrönte und hoch angesehene Schule wählte. Er ist heute ein Schüler der Seirin High mit einem starken aber noch recht unbekannten Team. Der erste Schultag würde nicht nur sein Leben verändern, sondern auch das des Basketball Clubs und vieler anderer Menschen.  Der Name des Phantom Spielers ist....Kuroko!



• Unser Rpg beginnt mit dem Beginn des Anime/Manga
• Sowohl erfundene Charaktere als auch Originale sind erlaubt
• Nicht nur vorhandene Schulen, auch erfundene können gewählt werden
• Neben den starken Hauptfiguren, wird es auch einige sehr starke Oc´s geben
• Die Handlung des Anime/Manga wird nicht strikt befolgt, sondern abgeändert behandelt

Ihr habt Lust bekommen? Dann schaut doch ins KNB RPG rein! Wir würden uns freuen.



(falls der Link nicht funktioniert: http://knb-rpg.forumieren.com/ )
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 22 Jun - 17:11

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Maesa

BeitragThema: Maesa Fantasy RPG Forum - Partnerschaftbestätigung   Do 13 Aug - 13:28




Nach tausenden von Jahren der Dunkelheit klärt der Himmel endlich auf! Eine vergangene Katastrophe hat den halben Kontinent Eros vernichtet und das Leben unmöglich gemacht. Unser Fokus legt sich auf das Land Maesa. In den Jahren der Dunkelheit haben sich zwei Städte durch die Zeiten geschlagen. Nanka als Hochburg der Magie lebte unter dem wolkenverhangenen Himmel geschützt durch eine magische Kuppel. Ayli, welches Magie hasst und verabscheut, hat sich unter die Erde zurückgezogen und überlebte in einer alten Zwergenstadt.
Nun, da die Welt wieder Leben beherbergen kann, verlassen die Bewohner der beiden Städte die Sicherheit und wagen sich erstmals hinaus, um ein Land zu entdecken, in dem sie schon immer lebten, aber es noch nie gesehen haben.



Wir sind ein frei erfundenes Fantasy-RPG
Entscheide dich für eine Seite. Liebe die Magie oder lehne sie ab!
Wir spielen nach örtlicher Szenentrennung
Unser Rating richtet sich nach dem ‚universal RPG-Rating‘. L2, S1, V2
Wir haben 12 verschiedene Rassen und eine wachsende Zahl von Berufen.
Ein universelles Statsystem erlaubt es dir, einen individuellen Charakter zu erstellen!
Gestalte die Welt von Maesa mit und werde ein Teil ihrer Geschichte.

Interesse? Dann schau ins Maesa RPG rein!

[Forum] | [Story] | [Regeln]


http://maesa.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do 13 Aug - 19:15

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Partnerlounge und Gästebuch
»Eure Anliegen können hier bearbeitet werden«
 :: » Partner
-