Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Admin

BeitragThema: Bestätigungen   Fr 27 Feb - 15:59

Ihr wollt eine Bestätigung senden? Dann bitte hier hinein.

_________________

we can learn to love again
Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
http://animus-love.forumieren.com
Gast
avatar
Trafalgar Law

BeitragThema: One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsannahme)   So 1 März - 12:04


   
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel  und Fan Forum

   
Was wäre gewesen wenn....


   
#__Storyline:
   
Roger niemals diese unheilbare Krankheit bekommen hätte und er sich infolge dessen auch nicht der Marine gestellt hätte. Alles passiert 25 Jahre nach dem er der König der Piraten geworden war. Sowohl sein Sohn Ace(23), als auch Rogers jüngste Tochter Salida (19) leben bei Roger und seine Crew. Doch was verändert die Tatsache, daß Roger nicht gestorben ist?
   Denn trotz das Roger noch lebt und 3 Kinder hat, hat Ace einige Zeit lang sein zu hause verlassen und auf dem Mt.Carbo gelebt wo er sich mit Sabo und Ruffy anfreundete. Also wurden sie dennoch Sake-Brüder. Später ist Ace sogar zu Whitebeard Piratenbande gegangen und hat so einen Krieg zwischen seinen Vater Roger und Whitebeard verhindert.

   Das große Zeitalter der Piraten hielt Einzug.
   Jeder sucht den größten Schatz der Welt, das One Piece. Obwohl Roger ja noch lebt und seine Piraten Mannschaft als die Stärkste auf den vier Ozeanen, den East Blue, West Blue, Nord und South Blue ist, versuchen viele diese Krone zu bekommen. Wer immer es schafft Gol D. Roger zu besiegen wird der Neue König der Piraten. Wobei selbst dann nicht klar ist wo Roger sein One Piece versteckt hat. Was ist das One Piece überhaupt? Ein riesiger Schatz, die Freiheit nicht mehr von der Marine gejagt zu werden? Es ist das größte Geheimnis überhaupt.

   Doch Gol D. Roger zu besiegen ist alles andere als Einfach. selbst als die Marine seinen Sohn töten wollten und es zum Krieg um Marine Ford kam, war die Marine nicht einmal nah dran zu gewinnen. Shirohige und seine Allianz kämpften gemeinsam mit Ruffy und den Ausbrechern aus Impel Down. Shanks beendete den Krieg. Ace, Ruffy und Jinbei überlebten. Doch Rogers Wut ist noch nie so groß gewesen. Er schickt Raylight los Ace  bei Boa Hancock abzuholen.  Dort erholen sich die beiden Brüder Ace und Ruffy von ihren schweren Verletzungen von der Schlacht. Bei Whitebeards Beerdigung nahm Roger sogar teil.

   Während Gol D. Roger Krankheit immer weiter fortschritt, verliebte sich sein Sohn Ace in die Vize Admirälin Matsuki Kaede. Wird ihre Liebe stärker sein, als der ewige Kampf zwischen Marine und den Piraten? Auch gibt nach der Machtübernahme von Akainu bei der Marine und dem Abgang von Aokiji zwei  neue Admiräle. Wer sind die geheimnisvollen Fujitora und Ryokugyu? Und welches Spiel treibt der Samurai der Meere Don Quichotte De Flamingo?

   Erlebe deine eigene Geschichte und wer weiß, vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Oder gehörst du auch zu Rogers Bande und erlebst die tollsten Abenteuer. Sieh selbst und schreibe eine etwas andere One Piece Story. Das Abenteuer wartet auf dich.
   
Eckdaten


   

   

   - Wir sind ein One Piece Rollenspiel und Fan Forum
   - Unsere Genre beinhaltet Romantik, Action, Fun und Drama. Es gibt hier keine Grenzen bei den Themen die man spielen kann.
   - Unser Zeitrahmen beginnt ein Jahr nach dem Marine Fort Krieg.
   - Das Forum ist ein FSK 16+ Rating, besitzt aber auch ein FSK 18 Area.
   - Unser Forum besitzt auch einen großen Off Topic Bereich wo man sich aber auch über alles andere mal reden kann außer One Piece.
   - Ein großes Drachenfanunterforum Bereich wo man sich über die schönen Fabelwesen austauschen kann.
   - Ein großer Inforamationsbereich von unseren One Piece Experten Fujitora. Wo er gerne alle möglichen Fragen zu der Anime Serie beantwortet.
   - Neu! Schon vorbereitete Steckbriefe einiger One Piece Charakter, wo man nur noch sich um die Vergangenheit und dem Charakter Gedanken machen muss.
   - Kein kompliziertes Kampfsystem. Kein Regel beim Aussuchen eines Ranges bei der Marine oder den Piraten. Solang sie noch frei sind.  



   

   
One Piece Obscuro Sequentia Forum


   
Quicklinks
   
   



   

   ----
   Copyright nicht entfernen!
   By Icewolf Designs 2013
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 2 März - 10:11

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Tristan*

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr 6 März - 12:04

Wir bestätigen hiermit bei

- Die Wächter der Nacht
- Das Reich der Seelengeister
- Search for you Projekt

die Daten Übernahme! ^^

Auf gute Partnerschaft ihr Süßen! flower
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Sora.

BeitragThema: Digimon Stories   So 8 März - 15:24






Digimon Stories
I was left to my own devices Many days fell away with nothing to show And the walls kept tumbling down In the city that we love Great clouds roll over the hills Bringing darkness from above But if you close your eyes, Does it almost feel like Nothing changed at all? And if you close your eyes, Does it almost feel like You've been here before?



Ferien!



Taichi und seine Freunde freuen sich auf das Sommercamp. Endlich Ferien und viel Freizeit und Spaß. Einzig Tais kleine Schwester Kari ist zu krank, um mitzukommen und muss leider zuhause bleiben.

Alles fing auch super an, bis es plötzlich mitten im Sommer anfängt zu schneien und sie bekommen seltsame Geräte, die sie in eine fremde Welt saugen.
Sie haben keine Ahnung was für eine Welt das ist und was sie dort sollen, doch jeder findet ein merkwürdiges Wesen, was sich als Digimon vorstellt und sie sollen die Partner von diesen werden.
Verwirrt wissen sie nicht was diese Wesen von ihnen wollen, bis plötzlich ein wildes, gefährliches Digimon auftaucht und sie dazu zwingt zu kämpfen. Die Digimon digitieren und besiegen es..
Doch das war erst der Anfang eines großen Abenteuers!


Freunde halten zusammen.



Was sie nicht wissen ist, dass es Gennai war, der sie in diese fremde Welt gesogen hatte und das er aus versehen noch andere in diese Welt gesogen hat. Leute aus anderen Zeiten!
Wie werden die Freunde reagieren? Taichi & Co stehen noch am Anfang ihres Abenteuers und die anderen sind schon erfahrener, darunter auch die großen Versionen von ihnen.

Davis & Co. waren zusammen als sie von diesem Sog erfasst worden waren. Erinnerten sich zusammen an die alte Zeit und landen prompt in der Digiwelt der Vergangenheit. Sie wissen nicht was sie dort sollen und erschrecken, als sie die kleinen Versionen von Taichi & Co erkennen. Wie werden sie darauf reagieren?

Takato & seine Freunde werden ebenfalls von diesem Sog erfasst und sind ebenso verwirrt. Vor allem, weil sie in einer Digiwelt landen als sie es gewohnt sind.. Was sollen sie hier und wie werden sie mit dieser Situation zurecht kommen?

Auch Takuya und seine Freunde werden von diesem Sog erfasst und müssen sich nun in einer fremden Zeit und Digiwelt zurecht finden. Was machen sie hier? Gibt es einen neuen Feind? Das alles müssen sie heraus finden.

Marcus & seine Freunde aus der DATS bleiben ebenfalls nicht verschont und landen wie alle anderen in der Vergangenheit und in einer fremden Digiwelt. Nicht wissend was sie hier sollen und vollkommen verwirrt.


Seid gewappnet!


Das Böse lauert überall. Getarnt und jederzeit dazu bereit zuzuschlagen. Zu welchem Teil gehörst du? Wirst du kämpfen? Stehst du auf der Seite der Guten, oder doch der Bösen? Entscheide dich! Sei dabei!


Eckpunkte


Wir spielen nach am Anfang von Adventures und am Ende von Adventures 02, Tamers, Frontier & Data Squad
Die Digiritter der Generation 1 gibt es zwei mal einmal in jung und einmal in größer
Wir haben ein Rating von 14 Jahren.
Es sind Seriencharaktere und eigene Charaktere erlaubt.
Neue Gefahren warten auf die Freunde.




Der Krieg steht bevor
How am I gonna be an optimist about this? How am I gonna be an optimist about this?
We were caught up and lost in all of our vices In your pose as the dust settles around us
And the walls kept tumbling down In the city that we love Great clouds roll over the hills Bringing darkness from above But if you close your eyes, Does it almost feel like Nothing changed at all? And if you close your eyes, Does it almost feel like You've been here before?
How am I gonna be an optimist about this? How am I gonna be an optimist about this? Oh where do we begin? The rubble or our sins? Oh where do we begin? The rubble or our sins?

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 8 März - 16:43

Alle 4 Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Hiromiya Raijin

BeitragThema: Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]   So 8 März - 18:32

Hallo zusammen,
wir möchten die Partnerschaft ebenfalls bestätigen. Auf gute Zusammenarbeit Wink




Tamashii no Utsuri

Wandel der Zeit


» Kurzinfo




Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war.
Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge, bist du der Auserwählte?
Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist.
Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen, gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen.
Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied!

» Eckdaten




  • wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden

  • als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki

  • viele der restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten

  • Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen

  • viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige

  • wir bieten Abwechslung durch ineinander übergreifende Events und Plots

  • ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)

  • User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beobachtungen oder Fahndungsplakate posten


  • wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen


» Links





Der Team7-Render entstammt http://www.renders-graphiques.fr
Bild der alten Frau → zerochan.net


Code:
[center][img]http://abload.de/img/factsandfiguresy0x1y.png[/img]
[table style="-moz-border-radius-bottomleft:25px; -moz-border-radius-bottomright:25px; -moz-border-radius-topleft:25px; -moz-border-radius-topright:25px; background-color: #03102E;" align="center" border="0" width="700px"][tr][td]<BR><BR><div style="font-family: times new roman; font-size: 50px; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: -3px; color:#ffffff; text-shadow: 3px 2px 5px black;">Tamashii no Utsuri </div>
<div style="font-family: times new roman; font-size: 20px; text-align: center; letter-spacing: 7px; color:white; text-shadow: 0px 0px 3px black;">Wandel der Zeit</div>

<div style="border-bottom: 2px solid #FFFFFF; text-align: right; padding-right: 5px; font-family: Times New Roman; font-size: 12px; background-color: #fafad2; color: #fafad2;"><span style="font-size: 18px; letter-spacing: 7px; text-shadow: 2px 0px 3px black; text-transform: uppercase; line-height: normal;">[color=#03102E]» Kurzinfo[/color]</span></div>

<blockquote>
[table][tr][td][img]http://abload.de/img/altefrauqjx4n.png[/img][/td]
[td]<blockquote>
[justify][color=white][font=Georgia]Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war.
Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge, bist du der Auserwählte?
Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist.
Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen, gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen.
Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied![/font][/color][/justify]
</blockquote>
[/td]
[/tr]
[/table]
</blockquote>

<div style="border-bottom: 2px solid #FFFFFF; text-align: right; padding-right: 5px; font-family: Times New Roman; font-size: 12px; background-color: #fafad2; color: #fafad2;"><span style="font-size: 18px; letter-spacing: 7px; text-shadow: 2px 0px 3px black; text-transform: uppercase; line-height: normal;">[color=#03102E]» Eckdaten[/color]</span></div>

<blockquote>[list][color=white][font=Georgia][*]wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden
[*]als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki
[*]viele der restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten
[*]Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen
[*]viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige
[*]wir bieten Abwechslung durch ineinander übergreifende Events und Plots
[*]ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)
[*] User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beobachtungen oder Fahndungsplakate posten

[*]wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen[/font][*][*][*][*][*][/color][*][*][*][*][*][/list]</blockquote>

<div style="border-bottom: 2px solid #FFFFFF; text-align: right; padding-right: 5px; font-family: Times New Roman; font-size: 12px; background-color: #fafad2; color: #fafad2;"><span style="font-size: 18px; letter-spacing: 7px; text-shadow: 2px 0px 3px black; text-transform: uppercase; line-height: normal;">[color=#03102E]» Links[/color]</span></div>

<blockquote>
[center][url=http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/][font=Gorgia][color=white][size=16]Zum Forum[/size][/color][/font][/url]
[url=http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/f1-regeln][font=Gorgia][color=white]Regelwerk[/color][/font][/url]
[url=http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t9-story-line-des-forums][font=Gorgia][color=white]Storyline[/color][/font][/url]
[url=http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t62-stellengesuch-aufnahmestopps#94][font=Gorgia][color=white]Aufnahmestopps & Stellengesuche[/color][/font][/url]

[url=http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/f150-charaktergesuche][font=Gorgia][color=white]Usergesuche[/color][/font][/url]
[/center]


[size=9][color=white][font=Georgia]Der Team7-Render entstammt http://www.renders-graphiques.fr
Bild der alten Frau → zerochan.net[/font][/color][/size]
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Fullmetaladmin

BeitragThema: Patnerschaftsbestätigung   Mo 9 März - 14:57

Ihr habt uns dem Fullmetal Alchemist Brotherhood Forum eine Partnerschaftsanfrage gesendet, die wir hiermit Herzlich und mit Freuden annehmen werden. Auf eine Gute Partnerschaft




Lg Fullmetaladmin




Unsere Daten:



Fullmetal Alchemist

Brotherhood

Forum | Regeln | Partnerforen

Storyline

Entdeckt die Welt der Alchemie. Egal ob eure Reise in Amestris, Drachma, Creta, Aerugo oder im Königreich Xing beginnt. Werdet ihr es sein, welche die Alchemie meistern und zu Staatsalchemisten aufsteigen, oder wollt ihr als Soldat dem Militär beitreten? Begeht ihr das alchemistische Tabu oder werdet ihr als Automail Mechaniker durch die Gegend ziehen und Menschen helfen? Seit ihr vielleicht doch lieber nur normal Menschen oder steckt etwas finsteres in euch, vielleicht etwas unsterbliches? Hier könnt ihr es erfahren im Fullmetal Alchemist Brotherhood Forum.

Wir spielen mitten im Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood. Können die Brüder Elric die Katastrophe die die Homunculi mit sich bringen aufhalten oder wird das ganze Land ins Verderben stürzen? Werden die Handlungen ihrer Freunde den Lauf der Geschichte ändern und doch noch alles zum guten wenden, oder wird es gar nicht erst soweit kommen? In der Welt der Alchemie kündigt sich ein großer Krieg an der viel Blutbad mit sich bringen wird und das alles zur Erschaffung eines Steins der Weisen. Die Bedrohung beginnt langsam und breitet sich immer weiter aus. Eins kann gesagt sein, der Krieg um Macht ist noch lange nicht vorbei. Werden die Elric Brüder und ihre Verbündeten die Bedrohung Aufhalten und ihre Freunde und Geliebten retten können?

Wie schon gesagt spielen wir mitten im Brotherhood Anime jedoch könnt ihr eigene Handlungen mit einspielen lassen die somit den Lauf der Geschichte ändern.

Es ist von Vorteil wenn man nicht nur den normalen Fullmetal Alchemist kennt sondern auch den Fullmetal Alchemist Brotherhood oder den Manga. Da sich dieses Forum an den guten Verlauf des Brotherhood Animes hält.

Ihr könnt die Charaktere aus dem Anime nehmen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen und selbst einen Charakter erfinden.


_ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~



„Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen.
 Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
 So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
 Zu jener Zeit hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt.“
~Alphonse Elric



_ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~



Fakten
~ Gründung am 21. Feb. 2015
~ FSK 14
~ Wir spielen mit Ortstrennung
~ Mindestpostinglänge 400 Zeichen

B.U.T.T.O.N
" target="_blank" rel="nofollow">https://w.soundcloud.com/player/?url=https://soundcloud.com/ahmed-zidane-2/fullmetal-alchemist-brotherhood-again-first-opening&auto_play=true&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true">[/center[/url]]


Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo 9 März - 18:39

Alle 2 Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Marie-Isabelle

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 15 März - 13:39

Hallo,

danke für die Partnerschaftsanfrage. Wir nehmen sie hiermit an und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
das Team von When the sun goes down










When the sun goes down!


Lässt du dich von der Angst 
oder dem Durst beherrschen?



New Orleans

Seid ein paar Tagen schon ist Elijah wieder zurück bei seiner Familie im Mikaelson Anwesen. Die Probleme die sich anhäufen werden jedoch nicht weniger. Auch wenn Klaus langsam akzeptiert dass Hayley von ihm schwanger ist, so nimmt er nicht hin das sein "Bester Freund" sich seine Stadt genommen hat. Er hat sich vorgenommen die Stadt zurück zu erobern um dort in Ruhe mit seiner Familie leben zu können. Marcel verwandelt sich immer mehr Menschen um eine Armee gegen Klaus zu haben. Weder er, noch seine Leute werden die Stadt kampflos den Urvampiren überlassen.


Kirkland

Seit Monaten treibt ein und der selbe Mörder sein Unwesen in Kirkland. Das glauben zumindest die Einwohner und belegen dies an den Bissspuren am Hals der Leichen. Sie sind sich nicht bewusst, dass ihre Stadt die Vampire magisch anzieht. Sie kennen das Schicksal von Mystic Falls nicht, doch genau das wird sie erwarten. 
Wie lange dauert es bis die ersten Menschen von den Vampiren und den anderen Spezies erfahren? Was werden die Konsequenzen sein? Und wieso erscheinen überhaupt alle Vampire in der Vorstadt von Seattle?


Mystic Falls.

In Mystic Falls ist langsam Ruhe eingekehrt, so denkt man zumindest. Silas hat von Stefan Besitz ergriffen und hat diesen im Meer versenkt. Er lebt in der Salvatore Pension wo alle denken er sei Stefan. Elena ist mittlerweile glücklich mit Damon zusammen. Beide fragen sich was es mit "Stefan" seinem komischen verhalten auf sich hat. Keiner von beiden ahnt was noch alles ans Licht kommen wird.


Unser Team



Elijah Mikaelson


Rebekah Mikaelson


Elena Gilbert


Eckdaten


- The Originals & The Vampire Diaries RPG
- FSK 14 mit FSK 16 & 18 Bereich
- Starten ab 1x03 (the Originals) & ab 5x01 (The Vampire Diaries)
- Neu eröffnet
- Erfundene Charakter erlaubt

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Arakiel

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 15 März - 13:41

Hallo liebes Team,
 
wir haben eure Anfrage erfreut zur Kenntnis genommen und möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir sie gerne annehmen
 
Auf eine gute Partnerschaft!
 
Das Team des Kingston High School[/center]





 
Lange Zeit lebten die Menschen unbehelligt auf der Erde. Solche Wesen wie Vampire, Werwesen, Feen oder Hexen sind in ihren Augen lediglich nicht existente Mythen, entsprungen aus der Fantasie kreativer Köpfe oder aus Aberglauben und religiösem Fanatismus. Der moderne Mensch tut es als Fiktion ab. Immerhin können solche Wesen nicht existieren und Magie gibt es auch nicht oder? Immerhin ist es wissenschaftlich nicht zu erklären und damit unmöglich. So dachte man größtenteils bis vor 5 Jahren, denn damals stellten sich diese Annahmen als Irrtümer heraus.
Die erste Gruppe, die sich outete und ihre Existenz bekannt gab, waren die Werwesen. Es schindet gewaltigen Eindruck, wenn sich ein Stadtrat inmitten einer Pressekonferenz in einen Wolf und wieder zurück verwandelt, nur um daraufhin zu verkünden, dass er ein Werwolf sei. Die Neuigkeit, dass es übernatürliche Wesen gibt, wurde mit großem Erstaunen und Faszination von der Menschheit aufgenommen – also überwiegend positiv. Danach folgten die Feen und die Vampire, die ihre Existenz öffentlich bekanntgaben. Doch natürlich gibt es noch eine Vielzahl anderer Wesen, die auf der Erde leben.
Trotz dem überwiegenden Hype der Menschen auf die ÜWs, gibt es natürlich auch solche Menschen, die dem nicht positiv gegenüber stehen. Rassistische Gruppen möchten die, in ihren Augen Unnatürlichen, aus ihrer Welt haben. Bislang war es zwar verhältnismäßig ruhig, aber wie lange wird es wohl noch dauern, bis es zu Ausschreitungen kommt?
 
Erst vor zwei Monaten wurde in Los Angeles die Kingston High School eröffnet – bislang weltweit die einzige Schule, die Menschen und ÜWs zusammen besuchen. Die Regierung hofft damit, zum einen die verschiedenen Rassen mehr miteinander bekannt zu machen und zum anderen zu erreichen, dass die ÜWs sich besser an die Menschenwelt anpassen können, was vor allem natürlich für jene gilt, die sich bislang vor dem Rest der Welt versteckt haben. Es ist ein Experiment, ein Projekt und die Zeit wird zeigen, ob es funktionieren wird.
 

Code:
[center][URL=http://kingston-high-school.xobor.de/]Zum Forum [/URL][size=11][/size]
[URL=http://kingston-high-school.xobor.de/f3-Storyline-Regeln.html]Storyline & Regeln[/URL][size=11][/size]
[URL=http://kingston-high-school.xobor.de/t3f5-Bewerbung-fuer-einen-Charakter.html]Charakterbewerbung[/URL][size=11][/size]
[URL=http://kingston-high-school.xobor.de/f7-Wanted.html]Wanted[/URL][size=11][/size]
[URL=http://kingston-high-school.xobor.de/f8-Support.html]Support[/URL][size=11][/size]
[URL=http://kingston-high-school.xobor.de/f10-Wanne-be.html]Partnerbereich[/URL][/center]
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 15 März - 16:51

Alle 2 Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Fairy Piece

BeitragThema: Bestätigung   So 22 März - 9:37

Hiermit nehmen wir gerne eure Anfrage an. Und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit



Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 22 März - 10:39

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Prosper

BeitragThema: Das Burn   Fr 27 März - 23:46




b u r n


Die Distrikte hatten es satt, weiter unterdrückt zu werden, sie wollten mehr Gerechtigkeit. Und so entstand die Rebellion. Jeder der für das Kapitol war, war der Feind der Rebellen. Egal ob verwandt oder nicht. Doch die Berge, waren die Schutzmauern des Kapitols und dort wurde die Rebellion blutig niedergeschlagen. Distrikt 13 wurde vollkommen ausgelöscht. Die Regierung Panems war sich einig, dass sowas nie wieder vorkommen sollte. Und so verfügte man, dass absofort jeder Distrikt zwei Jugendliche bereitstellen sollte. Einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau zwischen 12 und 18 Jahren. Diese werden als Tribute gefeiert, bis sie sich in einer Arena bis auf den Tod bekämpfen müssen. Das war der Beginn der sogenannten Hungerspiele.

Nach 73. Jahren des Leidens, stach eine Tributin aus Distrikt 12 besonders heraus. Sie meldete sich freiwillig, für ihre kleine Schwester. Das war im äußersten Distrikt radikal. Niemand hätte das je gewagt. Doch das war nicht das einzige, was das junge Mädchen machte. Sie bestattete ein kleines Mädchen, sie weigerte sich ihren Mittribut zu töten und wäre lieber in den Tod gegangen, als ihn umzubringen. Zwei Sieger aus einem Distrikt, aus einem Hungerspiel. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben. Doch dieses Mädchen machte es möglich. Sie gab den Menschen neue Hoffnung und das brodeln in den Distrikten wurde von mal zu mal größer. Aufstände machten sich breit. Doch diese Liebesshow zwischen Peeta Mellark und Katniss Everdeen glaubte niemand.

Die Aufstände wurden immer größer und Snow musste etwas tun. So schrieb er das Gesetz um. Die Tribute der 75. Hungespiele - und somit auch ein Jubeljubeljäum - sollten im Kreise der Sieger ausgelost werden. Katniss musste wieder erneut in die Arena, doch sie hat nur einen Wunsch: Peeta retten. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er das Gleiche vorhatte und ebenso von Haymitch ein Versprechen bekam. Als Katniss die Arena erfolgreich zerstört hatte, wurde ihr klar gemacht, dass Peeta vom Kapitol gefangen genommen wurde und das ihr geliebtes Distrikt 12, nicht mehr existierte.

Der Spotttölpel wurde erfolgreich aus der Arena von den Rebellen gerettet und ins sichere - unterirdische - Distrikt 13 gebracht. Doch, die Spiele und die Gefangenschaft von ihrem Mittribut Peeta haben aus ihr ein Wrack gemacht. Schuldgefühle und Albträume suchen sie jeden Tag und jede Nacht heim. Das allerdings - ist Katniss' kleinstes Problem. Der Krieg rückt immer näher und die Präsidentin aus 13 kann ihr keine Erholung gewähren. Sie müssen die Distrikte mehr und mehr auf ihre Seite ziehen, damit sie eine Chance gegen das Kapitol haben. Denn diese Rebellion, darf nicht noch einmal scheitern. Die Menschen sind bereit und wenn nicht jetzt, wird es bald keine Chance mehr geben.
Doch für all das - brauchen sie den Spotttölpel, der bereit erklärt, das Gesicht der Rebellion zu sein. Katniss wäre aber nicht Katniss, wenn sie stur wäre und nur mit sehr vielen Kompromissen einwiligt. Sie will Distrikt 12 mit eigenen Augen sehen, Peeta und die restlichen Sieger - werden begnadigt, Gale muss an ihrer Seite bleiben und Prim - ihre kleine Schwester - darf ihre geliebte Katze Butterblume behalten.
Nur dann - wird der Spotttölpel anfangen zu singen und der Krieg kann in Gang gesetzt werden.
Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für die Rebellen kämpfen, für Gerechtigkeit? Oder dem Kapitol bis zum Ende treu sein?
Du hast es in der Hand!


d a t e n


  • SZENENTRENNUNG
  • FSK 14+ MIT SK 18 BEREICH
  • BUCHCHARAKTERE SPIELBAR
  • ERFUNDENE CHARS SPIELBAR
  • ICH ODER ERZÄHLERFORM WÄHLBAR
  • POSTLÄNGE VON 500 ZEICHEN
  • ANLEHNUNG AM 3. BUCH
  • TRIBUTE VON PANEM RPG


@ Amaro / Aimee Pyra 2013

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 28 März - 9:24

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Lavi - Bookman

BeitragThema: D.Gray-Man - RPG Forum   Sa 28 März - 16:44

Danke für eure Anfrage. Die nehmen wir gerne an Smile





Unser Button


Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 28 März - 16:47

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Emma O'Conner

BeitragThema: Two Worlds - One Hope   Sa 28 März - 17:13


ZWEI GANGS, EINE STADT!


Storyline
Bronx 1994
Ein junger Mann, nicht älter als 30 Jahre. Ganz Schwarz gekleidet, das Gesicht verhüllt, so dass ihn niemand erkennen konnte. Neben ihm liefen einige Männer, ebenfalls Schwarz gekleidet und verhüllt. Als wollten sie vermeiden das man sie Erkannte!
Niemand kannte diese Männer bei Namen, doch wo sie wahren gab, es nur Tod und leiden! Nie unternahm jemand etwas dagegen, die Polizei war machtlos, konnten sie nicht stellen, da sie immer ein sicheres Alibi hatten.
Doch mit der zeit, zerstritten sie sich, aus einem wurde zwei. Streit entfachte ... bis heute!

Bronx 2015
Die Stadt wird nun von den zwei gefährlichsten Gangs ganz Amerikas beherrscht. Beide abgrundtief gefährlich. Die Hunters und die red Tigers. Einmal gehörten sie zusammen! Doch wegen eines Missverständnis, das bis heute nicht geklärt ist, zerstritten sie sich. Auch heute kann die Polizei nicht gegen sie machen, immer das gleiche, wasserfeste und standhafte Alibis!
Ihre Anführer? Zwei der gefährlichsten Menschen des Landes. Ihr Ziel? Tod und Macht! Strenge regeln, sind zu befolgen! Sonst wird man ermordet. Doch sind Gefühle stärker als hass? Kann man eines der größten Geheimnisse der Gans aufklären? Oder wird der Streit bis in alle Ewigkeit weiter gehen?


Gangs Information
Red Tiger
Eine Organisation oder eher Gang die ihren eigenen Idealen folgt. Sie drehen nicht nur krume Dinger über den Schwarzmarkt und sogar über Menschenhandel sonder jagen und töten auch Hohe Tiere im Palament und andere wichtige Menschen die über allen anderen stehen. Auftragsmorde sind bei ihnen ziemlich Teuer und ein Treffen mit den Mitgliedern kann unschön enden da sie nicht jeden Auftrag annehmen und so auch den Auftragsgeber manchmal töten damit die Gang nicht gefärdet wird. Ein Mitglied das die Organisation hintergeht wird meistens getötet.

· Drogenhandel
· Menschenhandel
· Auftragsmörder
· Töten hoch angesehene Menschen
· Regieren zum Teil den Schwarzmarkt
· Folgen ihren Idealen


The Hunters
Die Andere Seite die den Schwarzmarkt neben den Red Tigern stark regiert. Sie haben einige große Firmen auf der Welt die sie gegen bezahlung Aufträge erledigen lassen. Dadurch sind ihre Ziele immer wieder wandelbar. Sie Erpressen auch sehr viel und üben druck aus für die großen Weltfirmen. Aber sonst handeln sie auch sehr viel am Schwarzmarkt mit seltenen Tieren und auch Menschenhandel ist bei ihnen ein kleiner Teil. Sie töten nach Aufträgen oder eigenen Interesse. So geraten sie auch immer wieder mit den Tiger´s zusammen da es manchmal die selben Leute zu töten gibt oder sie diese Person schützen müssen auf denen es die Red Tiger´s abgesehen haben.

· Erledigen Aufträge für Weltfirmen
· Auftragsmörder
· Erpressen und machen Druck
· Regieren zum Teil den Schwarzmarkt
· Menschenhandel
· Haben wandelbare Ziele


Das Team

Gründeradmin-Alex Brown


Admin-Katherine Petrova


Admin-Dean Winchester


Admin-Summer Vance


Moderator-Krystal Park


Moderator-Emma O'Conner


Forum Information

- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Mindestposting länge 500 zeichen
- wir spielen in der Gegenwart, also 2015
- wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-wir schreiben in der Ich form, Er, Sie, es form ist auch erlaubt
- wir haben ein Nebenplay bereich und eine Spieleecke
- wir haben auch ein sehr hilfsbereites, Freundliches Team
- es sind Red Tigers, The Hunters, Polizisten & Normalos spielbar

Link zum Forum

Unser Butten



© by Katherine Petrova
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Sailor Aqua

BeitragThema: Senshi Akademie   Sa 28 März - 18:05



Code:
<center><iframe src="http://senshi-akademie.forumieren.com/h7-partner" width="450px" height="700px" frameborder=0></iframe></center>
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 28 März - 18:26

Beide Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Yuyuka

BeitragThema: Think Twice | FSK 18   Sa 28 März - 19:53



Think Twice
Fantasy RPG (FSK 18)


Wir schreiben das Jahr 2374 in der seit 300 Jahren bestehenden Stadt „Engelsburg“. Wer jetzt allerdings auf Impulsgewehre, Mondkolonien und ein Heilmittel gegen Krebs gehofft hat, hat keine Vorstellung von den Ausmaßen des Krieges.
Nach dem Ausbruch einer Krise zwischen den Großmächten der realen Welt kam es im Jahre 2022 zum dem alles bewegenden dritten Weltkrieg. Es entbrannte ein blutiger Krieg und die Welt war dabei sich selbst zu Zerstören. Tokio wurde von einem Senfgasangriff fast völlig zerstört, Paris fast komplett mit Napalms zugedeckt und Texas von einer Wasserstoffbombe getroffen, die kaum mehr als einen großen Krater anstatt der Stadt Austin hinterließ.
Wer am Ende wahnsinnig, verzweifelt und verrückt genug war die Bing Bang abzuwerfen ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Zumindest wird der Explosion die Schuld an allem gegeben.

Doch anstatt sich gegenseitig vollends auszurotten verschwanden die Menschen von der Erde und viele von ihnen tauchten in Niratha auf. Wen es traf und wieso weiß heute niemand, fest steht allerdings dass viele Menschen in den ersten Jahren starben. Zu undurchsichtig war die Welt, in der es Menschen mit einfachen Waffen und Werkzeuge wie auch Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler gab.
Nichtsdesto trotz fanden sich viele Menschen der Erde zusammen um die Stadt Engelsburg zu gründen. In etwas mehr als 300 Jahren wurde die Stadt aufgebaut, Fremde und Wesen kamen zu ihr und bereicherten sie. Die Technologie vor dem Krieg wurde nachempfunden, auch wenn es den Menschen an Öl mangelt. Alternativen wurden gefunden, regenerative Energien bilden die Hauptenergieversorgen und der Handel mit der Technik machte die Stadt schnell reich.

Doch überall wo Reichtum herrscht hält auch die Armut den einfachen Leuten die Knute hin. Sozialsysteme gibt es nahezu keine und auch wenn sich die Stadt in diese fremde Welt eingegliedert hat, trauen viele Könige und Herrscher der technologischen Überlegenheit ihres Nachbarn nicht.

Wo wirst du sein, wenn Arbeitslose nach Brot rufen, Gangster die Unterstadt unsicher machen und die feinsten Herren hinter ihren Toren die Diamanten zählen? Entscheide dich gut, die alte Welt ist bereits untergegangen...


Eckdaten:
- Wir bieten ein freies Play mit bewerbbaren Rassen, aktuell sind 16 Stück frei wählbar
- Zwar gibt es teilweise moderne Technologie, aber gerade die einfachen Menschen haben kaum Zugang dazu
- Einzigartiges Feature zur Aufstellung der aktuellen Plots!
- Wir sind ein Forum freigegeben ab 18 Jahren



Ansprechpartner: Yuyuka, Noriko





http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa 28 März - 19:54

Eingetragen! Auf eine Gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Sharra Altaїr

BeitragThema: Shibosha   Sa 28 März - 21:22


 Forum ll Regeln ll Clans ll Partnerbereich      
Ein Ziel! Ein Weg! Der Weg aus blutigen Spuren zur Macht!

Nun ist es einen Monat her, als die Regierung von der Mafia untermauert und vernichtet wurde. Die Stadt selbst hat weder einen Bürgermeister noch Menschen oder Wesen die das Gesetz vertreten. Die Straßen sind gefährlich geworden, jeder versucht irgendwie zu überleben. Dennoch gehen viele ihrer Arbeit nach. Geschäfte haben geöffnet, Restaurants bedienen ihre Kunden.
Diese scheinbare Ordnung ist der Mafia zu verdanken. Die nun sehr viele Gebiete der Stadt unter Kontrolle hat!
Sie muss jedoch schwer aufpassen! Neue Feinde sind aufgetaucht!
Und nun wollen sie die Herrschaft über die Stadt. Sie wollen Macht und Geld!
Stellen sich gegen die Mafia und scheinen ebenbürtige Gegner zu sein.

Die Yákan und die Yukétsu!

Doch sie kämpfen nicht miteinander sondern vor allem Gegeneinander. Und das sehr auffällig!
Sie geben sich keine Blöße! Sie schrecken wirklich vor nichts zurück!
Sie setzten alles was sie haben ein, sogar übernatürliche Fähigkeiten.

Wenn es Nacht wird, steigen sie in ihre Autos und fahren Rennen. Doch diese Treffen sind nie friedlich! Danach fließt wieder literweise Blut. Denn niemand kann und will verlieren!

Yákan, Sind Männer und Frauen die sich gegen die Yukétsu stellen! Sie kann man´an einer Phönix Tätowierung erkennen. Die in die Haut eingebrannt wurde! Nachdem sie eingebrannt wurde, verschwindend sie und ist für andere, die nicht im Clan sind, nicht sichtbar! So erkennen sie sich aber untereinander!
Struktur des Clans:
Anführer: Leader!
Vertretende Anführer, die Anweisungen und sie bekommen und sie weiter geben: Hogósha
Mitglieder Status innerhalb des Clans: Satsujínsha - Kurz Satsuji
Anwärter, die neu dabei sind: Séito

Yukétsu, sie erkennt man zwar auch an einer Tätowierung. Aber sie stellt einen Drachen da!
Und sie scheint normal in die Haut gestochen zu sein. Jedoch, spüren die Mitglieder durch diese Tätowierung, sobald jemand der anderen in Gefahr, oder gestorben ist. Sie fängt dann an zu brennen und zu Jucken!
Struktur des Clans:
Anführer: Leader!
Vertretende Anführer, die Anweisungen und sie bekommen und sie weiter geben: Oyakáta - Kurz Oya
Mitglieder Status innerhalb des Clans: Sen
Anwärter, die neu dabei sind: Setto

Beide Clans haben außer ihr Ziel auch noch eine andere Gemeinsamkeit! Man kann nur durch eine Zeremonie Mitglied bei ihnen werden. Mit dieser Zeremonie, legt man nicht nur das alte Leben ab. Sondern wird noch Mächtiger. Menschen die vorher, kaum oder gar keine Fähigkeiten hatten bekommen somit welche. Diese können ganz unterschiedlich sein! Je nachdem, wie der Mensch ausgestattet ist, von Geistigen wie von Körperlicher Stärke. Meist kann selbst der Leader das nicht beeinflussen, es ist mehr das Schicksal welches die Gaben an diese verteilt.

 Ab 18 Jahren ll Clans können dazu erfunden werden! ll Yaoi & Yuri erlauubt! 

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Magnus d'Arc

BeitragThema: Mysteria - Das Blut der Engel   Sa 28 März - 21:59

Hast du dich schon einmal gefragt was es sonst noch so gibt auf der Welt? Wer dein Nachbar ist, warum du bestimmte Wesen nur zu bestimmten Zeitpunkten sehen kannst? Ob sie wirklich alle das sind was sie zu sein scheinen?
Was wenn ich dir sage: Es gibt wirklich Vampire, Hexen und Wölfe und sie stammen von Engeln ab?! Wie würdest du reagieren wenn ich dir sage: Alles hat einen himmlichen Ursprung?!
Vielleicht würdest du mir es nicht glauben, vielleicht würdest du mich für bescheuert halten? Selbst die Hexen, Vampire und Wölfe wissen dies nicht und suchen seit Jahrtausenden nach einer Antwort auf die Entstehung der Arten. Dämonen und Engel geben sich in der Zeit möglichst friedlich, sie mögen diese anderen Wesen nicht und fordern ihr Geburtsrecht, ein Leben auf Erden ein! Doch um diesen Willen zu bekommen müssen sie erst einmal den Pakt von Satan & Gott gewinnen. Eine nicht besonders einfache Aufgabe und sich an die Bedienungen zu halten erweist sich auf beiden Seiten als äußerst schwierig. Vor allem da es nun diese Kinder der Evolution gibt, die Engel & Dämonen vernichten könnten. Weswegen die Engel diese versuchen zu töten und dazu benutzen sie Menschen die sie vorher mit Engelsblut mutieren ließen. Das wirklich seltsame ist dabei aber: All das geschieht im verborgenen und der einfache Mensch erfährt davon nicht viel. Zumal all diese Wesen sich perfekt anpassen können und einfach unter ihnen leben. Ab und zu treffen Menschen auf diese Wesen und doch scheint es nicht anders als wenn diese einfach nur normale Nachbarn wären, der Verkäufer von dem kleinen Laden um die Ecke und natürlich der Chef der Firma wo einige Arbeiten. Nichts ist so wie es scheint und selbst die Politik untermauern einige Wesen, mischen ganz oben mit und verändern so die Welt und ihre Städte auf ganz unterschiedliche Weise. Dabei denkt der Mensch sogar noch immer er wäre allein auf der Welt und im Universum.

Wir empfehlen das Forum ab 16 Jahren.  
Wir haben auch einen Ü18 Bereich und schreiben im Jahre 2015, bei uns gibt es eine Forenzeitung und jeder der möchte darf mit uns schreiben. Entweder als Hexe, Wolf, Vampir, Urwesen, Engel, Dämon, Übermensch, Mensch der zu einem Clan oder einer Gemeinschaft gehört oder Clanlos ist. Wir sind offen für neue Ideen und Anregungen die wir auf unsere Rpg Welt los lassen können.


M

y

S

T

E

R

I

A

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Partnerlounge und Gästebuch
»Eure Anliegen können hier bearbeitet werden«
 :: » Partner
-