Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Admin

BeitragThema: Änderungen   Fr 27 Feb - 15:59

Ihr wollt eine Änderung senden? Dann bitte hier hinein.

_________________

we can learn to love again
Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
http://animus-love.forumieren.com
Gast
avatar
MOCKINGJAY

BeitragThema: Re: Änderungen   Sa 16 Mai - 15:06

Hallu liebes Team!
Wir vom Burn haben nun ein Neustart gewagt - hier bekommt ihr die Änderungen!

Auf eine gute weitere Partnerschaft! :3


IF WE BURN YOU BURN WITH US.


Die Distrikte hatten es satt, weiter unterdrückt zu werden, sie wollten mehr Gerechtigkeit. Und so entstand die Rebellion. Jeder der für das Kapitol war, war der Feind der Rebellen. Egal ob verwandt oder nicht. Doch die Berge, waren die Schutzmauern des Kapitols und dort wurde die Rebellion blutig niedergeschlagen. Distrikt 13 wurde vollkommen ausgelöscht. Die Regierung Panems war sich einig, dass sowas nie wieder vorkommen sollte. Und so verfügte man, dass absofort jeder Distrikt zwei Jugendliche bereitstellen sollte. Einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau zwischen 12 und 18 Jahren. Diese werden als Tribute gefeiert, bis sie sich in einer Arena bis auf den Tod bekämpfen müssen. Das war der Beginn der sogenannten Hungerspiele.

Nach 73. Jahren des Leidens, stach eine Tributin aus Distrikt 12 besonders heraus. Sie meldete sich freiwillig, für ihre kleine Schwester. Das war im äußersten Distrikt radikal. Niemand hätte das je gewagt. Doch das war nicht das einzige, was das junge Mädchen machte. Sie bestattete ein kleines Mädchen, sie weigerte sich ihren Mittribut zu töten und wäre lieber in den Tod gegangen, als ihn umzubringen. Zwei Sieger aus einem Distrikt, aus einem Hungerspiel. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben. Doch dieses Mädchen machte es möglich. Sie gab den Menschen neue Hoffnung und das brodeln in den Distrikten wurde von mal zu mal größer. Aufstände machten sich breit. Doch diese Liebesshow zwischen Peeta Mellark und Katniss Everdeen glaubte niemand.

Die Aufstände wurden immer größer und Snow musste etwas tun. So schrieb er das Gesetz um. Die Tribute der 75. Hungespiele - und somit auch ein Jubeljubeljäum - sollten im Kreise der Sieger ausgelost werden. Katniss musste wieder erneut in die Arena, doch sie hat nur einen Wunsch: Peeta retten. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er das Gleiche vorhatte und ebenso von Haymitch ein Versprechen bekam. Als Katniss die Arena erfolgreich zerstört hatte, wurde ihr klar gemacht, dass Peeta vom Kapitol gefangen genommen wurde und das ihr geliebtes Distrikt 12, nicht mehr existierte.

Der Spotttölpel wurde erfolgreich aus der Arena von den Rebellen gerettet und ins sichere - unterirdische - Distrikt 13 gebracht. Doch, die Spiele und die Gefangenschaft von ihrem Mittribut Peeta haben aus ihr ein Wrack gemacht. Schuldgefühle und Albträume suchen sie jeden Tag und jede Nacht heim. Das allerdings - ist Katniss' kleinstes Problem. Der Krieg rückt immer näher und die Präsidentin aus 13 kann ihr keine Erholung gewähren. Sie müssen die Distrikte mehr und mehr auf ihre Seite ziehen, damit sie eine Chance gegen das Kapitol haben. Denn diese Rebellion, darf nicht noch einmal scheitern. Die Menschen sind bereit und wenn nicht jetzt, wird es bald keine Chance mehr geben. 
Doch für all das - brauchen sie den Spotttölpel, der bereit erklärt, das Gesicht der Rebellion zu sein. Katniss wäre aber nicht Katniss, wenn sie stur wäre und nur mit sehr vielen Kompromissen einwiligt. Sie will Distrikt 12 mit eigenen Augen sehen, Peeta und die restlichen Sieger - werden begnadigt, Gale muss an ihrer Seite bleiben und Prim - ihre kleine Schwester - darf ihre geliebte Katze Butterblume behalten.
Nur dann - wird der Spotttölpel anfangen zu singen und der Krieg kann in Gang gesetzt werden.
Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für die Rebellen kämpfen, für Gerechtigkeit? Oder dem Kapitol bis zum Ende treu sein?
Du hast es in der Hand!





ECKDATEN.

Hunger Game RPG Forum #
Mindestpostlänge von 1000 Zeichen aufwärts #
FSK 16+ #
Anlehnung am 3. Buch #
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung #



LINKS.

PANEM X GESETZE X STORY X LEADER X LISTEN X MISSING



BUTTON.


© Wolfskuss 2015
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Mi 20 Mai - 0:03

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Remus

BeitragThema: Blazing Wildfire   Do 28 Mai - 20:55

Hallo liebes Partnerforum!
Wir haben Unsere Daten überarbeitet, die ausformulierte Storyline ist darin nun zu finden. Mehr hat sich nicht geändert, daher ist eine erneute Bestätigung nicht notwendig. Auf eine weitere gute Partnerschaft! Smile 




Wir schreiben das Jahr 1977. London ist überschattet von der immer wachsenden Macht Voldemorts, der seine Anhänger um sich schart. Muggelmorde geschehen fast täglich. Muggelgeborene und Halbblüter verschwinden immer wieder. Ein neuer Zaubereiminister vertritt eine Weltsicht, die auf den ersten Blick Sicherheit verspricht. Dahinter verbirgt sich jedoch viel mehr als nur der einfache Wunsch, die Zauberergemeinschaft zu sichern und zu schützen. Griffith Hartwell ist ein ambitionierter Todesser, der nicht davor schreckt, hinter einer freundlichen Maske seine fragwürdigen Ziele durchzusetzen. Die meisten reinblütigen Zauberer und Hexen folgen ihm - einerseits, weil sie seine Ideale teilen, andererseits aber auch, weil sie wissen, dass ein Widerstand die gnadenlose Verfolgung nach sich ziehen würde. Es gibt zahlreiche Todesser, die nach und nach die Muggelgeborenen und deren Familien auslöschen wollen. Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf schart immer mehr Anhänger um sich, auch gefährliche Wesen wie Werwölfe folgen ihm, denn sie erhalten in seiner Welt einen besonderen Stellenwert.
Viele muggelgeborene und halbblütige Zauberer und Hexen tauchten bereits unter oder verließen London, in der Angst, dass ihr Leben bald bedroht sein würde. Der Orden des Phönix wird durch Albus Dumbledore in das Leben gerufen, um der immer wachsenden Bedrohung als einzige Widerstandsgruppe gegenüber zu treten. Dumbledore scheint überhaupt der Einzige zu sein, der sich öffentlich standhaft gegen das neu formierte Zaubereiministerium stellt. Hogwarts ist in dieser Zeit der einzige Ort, der noch vollkommen sicher zu sein scheint. In einer Welt, die aber immer mehr in der Dunkelheit zu versinken scheint, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Lord Voldemort sich der Zaubereischule annehmen wird. Und ob diese dann noch gehalten werden kann, ist alles andere als klar.


- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir spielen im siebten Jahr der Rumtreiber
- Buchcharaktere sind spielbar
- Erfundene Charakter sind erwünscht und gern gesehen
- Wir schreiben in der ersten und dritten Person Singular und Plural
- Rating: FSK 14 mit Bereichen für FSK 16 und FSK 18
- Link zum Forum: http://blazingwildfire.forumieren.com/



©️ Blazing Wildfire
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Do 28 Mai - 21:02

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Kishu

BeitragThema: Re: Änderungen   Di 23 Jun - 22:40

Hallo liebes Partnerforum!
 
Wir haben unseren RPG-Namen von „Realm of Shades“ in „Celestial Plains - War of Destiny“ geändert und folglich auch unser Datenblatt etwas verändert sowie farblich an unseren neuen Style angepasst.
Es wäre toll, wenn ihr unsere neuen Daten übernehmen würdet. (=
 

 
Eine erneute Bestätigung ist nicht von nöten, aber gerne gesehen.
 
Liebe Grüße,
Kishu
 
 

Link zum Thema: http://animus-love.forumieren.com/t80-realm-of-shades
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Mi 24 Jun - 23:28

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Kuroko

BeitragThema: Kuroko no Basuke | FSK 16 | Szenentrennung   Fr 26 Jun - 1:13

Hallo liebes Animus Love!

Wir haben uns aufgrund einiger Mängel im Code mal an eine neue Version gesetzt, jetzt wo das Forum endlich wieder  neu sortiert und geputzt wird und dachten uns, wir melden uns damit gleichsam einmal bei unseren Partnern um den Code zu aktualisieren, vor allem da wir auf Szenentrennung umgestiegen sind.

LG Und alles Gute weiterhin

Unser neuer Code:



Code:
<iframe src="http://shageki.de/IFrames/knbiframe.htm" name="Kuroko no Basuke" width="430" height="1300" marginheight="0" marginwidth="0" style="border-style:none; border-color:#000000; border:0px;"></iframe>
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Fr 26 Jun - 18:39

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Sailor Aqua

BeitragThema: Senshi Akademie [Rating Änderung 14+]   Mo 6 Jul - 20:31



Hallo liebe Partner!


  Wir haben in unserem Forum eine kleine Änderung
vorgenommen und möchten sie euch mitteilen.
Unser Rating wurde von 16+ auf 14+ runter geschraubt.
Eine Änderung unserer Daten ist nicht nötig, da wir dies
bereits erledigt haben. Smile
   

Liebe Grüße,
Die Senshi Akademie
senshi-akademie.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Shenlong

BeitragThema: Re: Änderungen   Di 28 Jul - 8:42

Hallo liebe Partner,

da wir in verschiendenen Foren Probleme mit der Darstellung unserer Daten hatten, haben wir diese nun auf IFrame umgestellt. Daher bitten wir euch, den Code ebenfalls zu ersetzen, da es einfach angenehmer fürs Auge ist:



MFG das Rise of Destiny Team
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Di 28 Jul - 11:58

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
B - Lavi

BeitragThema: D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)   Mi 9 Sep - 22:11

Liebes Partnerforum~
Nach einem kleinen Umbau im Forum, gibt es nun auch eine leicht abgeänderte Vorstellung, die wir euch hiermit zukommen lassen.

Denn wir haben den Fokus mehr auf den Manga gelegt, weshalb nun auch Charaktere spielbar sind, die nur im Manga von D.Gray-Man vor kommen.

Liebe Grüße,

Das Team~


Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Do 10 Sep - 15:02

Übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Maesa

BeitragThema: Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten   Di 15 Sep - 14:07

Guten Tag und liebe Grüße.

Unser Datenblatt hat sich geändert und wir würden gerne die neue Version mit euch Teilen Smile

Maesa

Entdecke eine neue Welt


Nach tausenden von Jahren der Dunkelheit klärt der Himmel endlich auf! Eine vergangene Katastrophe hat den halben Kontinent Eros vernichtet und das Leben unmöglich gemacht. Unser Fokus legt sich auf das Land Maesa. In den Jahren der Dunkelheit haben sich zwei Städte durch die Zeiten geschlagen. Nanka als Hochburg der Magie lebte unter dem wolkenverhangenen Himmel geschützt durch eine magische Kuppel. Ayli, welches Magie hasst und verabscheut, hat sich unter die Erde zurückgezogen und überlebte in einer alten Zwergenstadt.
Nun, da die Welt wieder Leben beherbergen kann, verlassen die Bewohner der beiden Städte die Sicherheit und wagen sich erstmals hinaus, um ein Land zu entdecken, in dem sie schon immer lebten, aber es noch nie gesehen haben.



Eckdaten

Wir sind ein frei erfundenes Fantasy-RPG
Entscheide dich für eine Seite. Liebe die Magie oder lehne sie ab!
Wir spielen nach örtlicher Szenentrennung
Unser Rating richtet sich nach dem ‚universal RPG-Rating‘. L2, S1, V2
Wir haben 12 verschiedene Rassen und eine wachsende Zahl von Berufen.
Ein universelles Statsystem erlaubt es dir, einen individuellen Charakter zu erstellen!
Gestalte die Welt von Maesa mit und werde ein Teil ihrer Geschichte.



Interesse? Dann schau ins Maesa RPG rein!

[Forum] | [Story] | [Regeln]


http://maesa.forumieren.com/






Code:
<center><div style="width: 502px; height:auto; border: 3px solid #14191f; background-color:#C7E2B4;"><center><div style="background:#000000;text-transform: uppercase;width:500px; height:250px;; margin-top:0px; border: 1px solid #14191f;">[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/banner5qwgcxkdhb.jpg[/img]</div><center><font style="font-size: 38px; font-family:arial; color: #8B8989; word-spacing: 3px; letter-spacing: 2px; text-shadow: 0px 1px 3px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; color: #ffffff ;"><center>Maesa</center></font>
<font style="font-size: 12px;font-family:arial; color:#000000; word-spacing: 3px; letter-spacing: 2px;  text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; ;"><center>Entdecke eine neue Welt</center></font>
<center><div style="background:#323232; width:480px; height:auto; border: 3px solid #14191f; ">
<div style="color:#ffffff;text-align: justify; font-size:11px;">Nach tausenden von Jahren der Dunkelheit klärt der Himmel endlich auf! Eine vergangene Katastrophe hat den halben Kontinent Eros vernichtet und das Leben unmöglich gemacht. Unser Fokus legt sich auf das Land Maesa. In den Jahren der Dunkelheit haben sich zwei Städte durch die Zeiten geschlagen. Nanka als Hochburg der Magie lebte unter dem wolkenverhangenen Himmel geschützt durch eine magische Kuppel. Ayli, welches Magie hasst und verabscheut, hat sich unter die Erde zurückgezogen und überlebte in einer alten Zwergenstadt.
Nun, da die Welt wieder Leben beherbergen kann, verlassen die Bewohner der beiden Städte die Sicherheit und wagen sich erstmals hinaus, um ein Land zu entdecken, in dem sie schon immer lebten, aber es noch nie gesehen haben. </div>


<div style="color:#ffffff;text-align: center; font-size:11px;"><b>Eckdaten</b></br>
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Wir sind ein frei erfundenes Fantasy-RPG
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Entscheide dich für eine Seite. Liebe die Magie oder lehne sie ab!
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Wir spielen nach örtlicher Szenentrennung
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Unser Rating richtet sich nach dem ‚universal RPG-Rating‘. L2, S1, V2
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Wir haben 12 verschiedene Rassen und eine wachsende Zahl von Berufen.
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Ein universelles Statsystem erlaubt es dir, einen individuellen Charakter zu erstellen!
[color=#C7E2B4][b]•[/b][/color] Gestalte die Welt von Maesa mit und werde ein Teil ihrer Geschichte.</div>


Interesse? Dann schau ins [url=http://maesa.forumieren.com/][color=#C7E2B4]Maesa RPG[/color][/url] rein!

[url=http://maesa.forumieren.com/][Forum][/url] | [url=http://maesa.forumieren.com/t10-geschichte][Story][/url] | [url=http://maesa.forumieren.com/f1-news-und-regeln][Regeln][/url]


http://maesa.forumieren.com/

</center>
</justify>
</div>

</center>
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Hiro Takashi

BeitragThema: Re: Änderungen   Di 15 Sep - 19:26

Geändert!

_________________

Nach oben Nach unten
http://vk-cross-of-darkness.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Kenan Lioyd-Jones

BeitragThema: Dallas bei Nacht   So 20 Sep - 22:18

Hallo liebes Partner Forum,

Unsere Storyline hat sich wieder einmal weiter entwickelt und somit hat sich auch unser Datenblatt verändert, welches wir euch hiermit in überarbeiteter Form da lassen. Eine Bestätigung der Änderung ist nicht notwendig.

liebe Grüße
Kenan Lioyd-Jones


i.A Team



Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Das Leben scheint es nicht immer gut mit Chiron Jung zu meinen. Hat der Vampir wieder einen Verlust erlitten und wird der Liebe abschwören? Der überraschende Besuch seiner Eltern Jung Moon Ho und Jung Eun-Mi wirft weitere Fragen auf. Was will das königliche Paar in Dallas? Welcher Anlass führt die beiden den weiten Weg aus Korea in die texanische Metropole und welche Auswirkungen wird ihre Anwesenheit haben?
Auch im Leben des Jungvampirs Yuki Ishiro ist nichts mehr wie es war. Bis auf seinen Bruder Yuka Kurai hat er sämtliche familiäre Kontakte in Dallas verloren. Nun ist es ihm nach mehreren Monaten mit Hilfe eines Telepathen endlich gelungen, den Halbvampir Haru Hatsumomo aus einem Laborkomplex zu befreien. Doch wird Haru die traumatischen Erlebnisse überwinden können?

Glückliche Zeiten brechen für Lakisha Nolan und Ryan Sulivan an. Die beiden haben sich verlobt und ihr Happy End bekommen – oder doch nicht? Weit vom Traualter entfernt sind die schüchterne Studentin Anielka Kromek und der Telepath Raleigh Becket. Kann sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln? Oder gelingt es ihnen, eine tiefergehende Beziehung zueinander aufzubauen? Carrie White lernt mit dem Ghul Tahmoh Tate ebenfalls jemand Neues kennen. Wird sie mit ihm jenseits ihres Ziehvaters einen Kontakt zur Außenwelt knüpfen und ihr Trauma ablegen können? Und wird die unbeschwerte Gestaltwandlerin Hannah Smith dafür sorgen können, dass der nüchterne Chefarzt Dylan Myoh mehr Freude im Leben empfindet?

Die Liebe zwischen Emily Miller und Liam Shaw steht unter einem guten Stern. Eigentlich. Doch unerwartet hat sich Liams Zwillingsbruder Robyn Shaw in Dallas niedergelassen. Werden sich die Brüder wiedersehen? Wird Robyn seinem Bruder das Liebesglück gönnen? Kann Liam verhindern, dass Robyn in finstere Machenschaften verwickelt wird? Schließlich hat der dubiose Vampir Jeremy Mochandes Robyn ein verlockendes Angebot gemacht, das die ganze Welt des Gestaltwandlers auf den Kopf stellen könnte.

Die junge Hexe Lolita Garcìa Fernàndez ist neu in die Stadt gezogen und möchte ihr Studium in Dallas bestreiten. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder Freunde finden können? Mit der Ghula Grace Taylor und den Werwölfen Leon Stetson und Tobias Callaghan haben sich zudem drei alte Kollegen und Freunde in Texas eingefunden. Wird ihre Vergangenheit die ehemaligen Spione einholen oder werden sie Frieden finden?
Derweil hat sich zwischen Ash Torres und der Ärztin Samantha Nikolay mehr als ein berufliches Band geknüpft. Eine Freundschaft hat sich entwickelt und Ash hat Einblicke in eine ihr bisher unbekannte Welt gewonnen. Die ehemalige Taxifahrerin weiß nun von anderen Wesen. Auch ihr bester Freund, der Pyrokinetiker Tristan Mortensen, ist nicht menschlich. Wird sich ihr Wissen für Ash als nützlich erweisen? Wird es Samantha gelingen, ihre Professionalität zu waren? Kann Tristan mit seiner Arbeit als Polizist für ein sichereres Dallas sorgen?

Der Werwolf Erec Latham ist seinem jüngeren Kontrahenten Kenan Lioyd-Jones unterlegen. War der Kampf nur ein Startschuss um die Vormachtstellung in einem künftigen Rudel? Zwischen Erec, Maeve Wither und ihren Drillingen besteht bereits ein Familienverbund, ebenso zwischen dem aus Weißrussland stammendem Ex-Alpha Mikhail Volkow und dessen Sohn Nikolaj Volkow. Was wird aus den Werwölfen werden? Wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?

Wenig Interesse an einem solchen Rudel dürfte Thomas-Eugene Paris haben. An dem einzelgängerischen Wolf hat jedoch die Musicalsängerin Joanna Green Gefallen gefunden. Ist eine Romanze zwischen den zwei unterschiedlichen Charakteren überhaupt möglich? Joannas Bruder David Green wähnt sich unterdessen fast am Ziel: Bald soll er vor Gericht seine Aussage gegen Kate Bennetts Bruder machen und wäre dann endlich aus dem Zeugenschutzprogramm. Doch Kate will die Aussage mit allen Mitteln verhindern. Sind Davids Schwester und seine Freundin Melanie Aero in ernsthafter Gefahr?

Auch mit den Mächtigen der texanischen Unterwelt treibt Kate ihre Ränkespiele. Was hat sie mit dem Waffenschieber Alexej Kalinin zu schaffen? Der Hexenmeister, der in Person des Politikers Nathan Petrelli einflussreiche Freunde hat, hat inzwischen in Dallas Fuß fassen können und bietet mit seinem Handlanger Christian Holmes seinem ärgsten Feind Ian Thompson die Stirn.
Im blutigen Streit gegen Kalinin steht dem alteingesessen Waffenhändler Shawn Devenport zur Seite und auch der Fähigkeiten einer Hexe hat sich Thompson schon bedient. Colleen Mayfield hatte für ihn die Polizistin Valerie Baker verflucht. Jetzt steht deren Freundin Viktoria Schwartz kurz davor, den Fluch brechen zu können. Wird ihr das gelingen? Was für Konsequenzen werden sich für Colleen ergeben? Werden Valerie und Viktoria auf Rache sinnen und sich an Thompsons Fersen heften? Lucy Caviness, die Schwester von Thompsons erschossener rechter Hand, hat es auch auf die Unterweltgröße abgesehen. Doch welche Pläne hat sie genau?

Inmitten der düsteren Machenschaften unter der Glitzerfassade der Stadt versucht Detective John Gilbert, der Kriminalität Herr zu werden. Steht er dabei auf verlorenem Posten oder wird er Unterstützung bekommen? Wird es ihm gelingen, die Verbrechen einzudämmen? Neue Probleme scheinen sich mit dem Auftauchen von Acacio Konradi aufzutun. Hat der Vampir etwas mit den neuerdings in Umlauf geratenen Drogen in Dallas zu tun oder war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Falls ja, wird er sich von den Verdächtigen reinwaschen können?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+ 18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Hiro Takashi

BeitragThema: Re: Änderungen   Mo 21 Sep - 20:38

Geändert!

_________________

Nach oben Nach unten
http://vk-cross-of-darkness.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Tristan Okami

BeitragThema: Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell   Mi 7 Okt - 16:36

Hallo liebes Partnerforum! 

Da wir derzeit die Aktivität unserer Partner überprüfen, fiel auf, dass eben jene in diesem Forum recht stark abgenommen hat. Da wir die Partnerschaft aber nicht sofort lösen sondern euch eine Möglichkeit zum 'Wiederaufbau' geben wollen, seid ihr vorerst auf die Beobachtungsliste gewandert. 

Die nächste Kontrolle wird voraussichtlich Anfang bis Mitte Dezember stattfinden. Wir hoffen, dass eure Aktivität bis dahin wieder zugenommen hat und wir euch wieder zu den normalen Partnern verschieben können. 

Sollte ich schon früher etwas an eurer Situation ändern, könnt ihr euch gern im Gästebuch bei uns melden. 

Liebe Grüße und viel Erfolg
Tristan Okami, Admin des Heaven & Hell 

http://silent-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aneko Emi

BeitragThema: Re: Änderungen   Mi 7 Okt - 19:41

Hallo liebes Forenteam,

ich habe vorhin eure Änderung gelesen und frage mich nun, warum ihr uns dies schreibt, wobei ihr ebenfalls nicht gerade Aktiv seid?!
Natürlich möchte euch nicht Kritisieren oder so etwas, mir ist es nur etwas schleierhaft, das ihr ebenfalls recht inaktiv seid und wir solch eine "Änderung" bekommen.
Zumal es keine Änderung ist , sondern ein Gruß.

Gern könnt ihr uns eine Antwort geben, wenn nicht ist es auch ok, jedoch werden wir euch dann auch unter Beobachtung setzen.

lg Aneko
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Tristan Okami

BeitragThema: Re: Änderungen   Do 8 Okt - 0:44

Hallo, 

ich verstehe euren Ärger irgendwo, und ich weiß, dass wir selbst auch nicht wirklich aktiv sind. Dennoch möchte ich unsere Partnerforen gern so aktuell wie möglich halten, um wenigstens da irgendwie Ordnung und Aktualität drin zu haben. 

Deshalb: ich hoffe, ihr könnt meinen Wunsch in der Hinsicht so ein bisschen nachvollziehen. Und wie geschrieben: wenn ihr der Meinung seid, dass es ungerechtfertigt ist [was ihr bzw du mit eurer/ deiner .. Beschwerde ja zum Ausdruck gebracht habt/hast], es vielleicht auch nur ein vorübergehendes Phänomen ist, können wir euch ja gern wieder zurückverschieben c; 

Liebe Grüße und vermutlich eine gute Nacht/ erholsamen Schlaf
Tristan
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Dorian*

BeitragThema: Re: Änderungen   Di 27 Okt - 14:15

Das Serach for you wurde umgebaut!
Wir wurden zu einen RPG mit einen Genre das in mehrere Richtungen geht.
Wenn ihr weiterhin Partner sein wollte schickt uns eure Daten ^^

HAPPY HALLOWEEN!!!!







______________________________________


Die Geschichte von Aslan!


PROLOG!

Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.



VERGANGENHEIT!

Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe.



GEGENWART!

Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.



ZUKUNFT!

Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy/Yaoi RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK - 18 Jahre
- Anmeldung möglich ab 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG-Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1 & Gesuche

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Sistergesuche & Partner



Code:
[center][table width="500" align="center" background="http://i60.tinypic.com/2i70dmx.jpg"][tr][td bgcolor="#131D1C"]


[img]http://i57.tinypic.com/ok1rvk.jpg[/img]

______________________________________


[b][color=red][font=Times New Roman][size=24]D[/size][size=18]ie Geschichte von Aslan![/size][/font][/color][/b]


[size=24]PROLOG![/size] 

[b]Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.
[/b]


[size=24]VERGANGENHEIT![/size] 

[b]Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe. [/b]


[size=24]GEGENWART![/size] 

[b]Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.[/b]


[size=24]ZUKUNFT![/size] 

[b]Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^[/b]


____________________________________
 

[color=red][font=Times New Roman][size=24]E[/size][size=18]ckdaten [/size][/font][/color]

- Fantasy/Yaoi RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK - 18 Jahre
- Anmeldung möglich ab 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

[url=http://tristan.forumieren.com/]Forum[/url] & [url=http://tristan.forumieren.com/f4-forumsregeln]Regeln[/url] & [url=http://tristan.forumieren.com/f2-rpg-regeln]RPG-Regeln[/url]

[url=http://tristan.forumieren.com/f9-unsere-storyline]Mehr zu unserer Storyline und Welt![/url]

_____________________________________


[color=red][font=Times New Roman][size=24]S[/size][size=18]onstige´s [/size][/font][/color]

[url=http://tristan.forumieren.com/f14-gastebereich]Link us[/url] & [url=http://www.quardian.anime-host.de/]Topliste 1[/url] & [url=http://tristan.forumieren.com/f17-gesuche]Gesuche[/url]

_____________________________________


[color=red][font=Times New Roman][size=24]G[/size][size=18]ästebereich [/size][/font][/color]

[url=http://tristan.forumieren.com/f14-gastebereich]Gästebereich & Sistergesuche[/url] & [url=http://tristan.forumieren.com/f15-angenommene-partner] Partner[/url]


[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Partnerlounge und Gästebuch
»Eure Anliegen können hier bearbeitet werden«
 :: » Partner
-