Animus Love

Beginne deine Liebe und dein Leben.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Liebe Userschaft. Dieses Forum wird Privatisiert! Solltet ihr Freunde haben die gern mitmachen wollen, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit dieser dann von einem Admin freigestellt wird. Weitere Informationen dann bei den News!

Teilen | 
 

 Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Slade Wilson

BeitragThema: Eingang   Mo 24 Aug - 15:10

[..]
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Slade Wilson

BeitragThema: Re: Eingang   Mo 24 Aug - 15:30

    cf: Club Dres Hassard

    An der Wohnung angekommen, wurde Slade und Rora von einigen Nachbarn und vor allem der älteren Generation angegafft, so das dieser Aurora bat, schon einmal in die Wohnung zu gehen.
    Dann wandt er sich den Leuten zu die ihn und seine Begleitung begaften.
    "Also hört mal zu , wer sich ihr und mir nähert und sie weiterhin angaft, der muss leider ausziehen, haben wir uns verstanden? Und Sie Miss Light, sie brauchen sich keine Sorgen machen, diese Frau ist naja wie soll ich sagen, eine sehr liebe und ich möchte das es ihr gut geht."
    Sagte er und ging dann in die Wohnung wo er zwar noch nicht im Flur stand, sondern direkt im Eingang, wo die Schuhe ausgezogen wurden.
    "Aurora? Das hier ist nun deine Neue Bleibe, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Achso..ich werde auf der Couch schlafen, das Schlafzimmer wird dein reich sein."
    Sagte Slade und führte sie dann in den Flur und die anderen Zimmer.
    Der letzte Punkt wo sie dann sich hinsetzen war die Stube die gleich neben der Küche war.

    tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Inventar:
Gez. Lose:
Aurora

BeitragThema: Re: Eingang   Mo 24 Aug - 16:07

Ihr Meister besaß wohl nur eine Wohnung, aber das war nicht schlimm. Sie brauchte kein Haus, sondern vielleicht nur eine kleine Ecke mit einer Steckdose, um zufrieden zu sein. Außerdem hatte ihr Erschaffer, vor ihren Erfolg, eine noch kleinere Wohnung sein eigen genannt und kein so schönes Auto gefahren. Die Blicke, welche man ihr schenkte, waren für sie schon keine Neuheit mehr. Sie wusste das vor allem Männer gerne über die etwas runderen Stellen ihres Körpers glitten, doch es machte ihr nicht wirklich etwas aus. Immerhin war sie bekleidet und sie hielten ihre Hände zurück.
Ihren Meister, er hatte sich im Auto als Slade vorgestellt, ließ sie jedoch schon einmal in die Wohnung gehen, was sie sofort tat und wo sie im Flur stehen blieb, unschlüssig wie es weiter gehen sollte. Sie hatte ja keine Schuhe zum ausziehen, sondern setzte lediglich ihre Füße auf die Erde. Dort wartete sie brav bis ihr Meister ein trat und ihr sagen könnte, wie es nun weiter gehen würde. Auf seine Worte wicht sie tatsächlich erschrocken einen Zentimeter nach hinten. „Aber Meister, das ist doch...“ nach all der Zeit konnte sie ihren Meister, auch wenn er gewechselt wurde, nicht direkt widersprechen und so verstummte sie kurz und sagte dann „Ein kleiner Platz irgendwo in einer Ecke ist vollkommen ausreichend. Ich würde nie von euch verlangen euer Schlafzimmer aufzugeben! Ich muss nicht einmal schlafen, wenn ihr das wünscht.“ auch wenn sich schon alleine der Gedanke auf einer Couch zu schlafen für sie so klang, als täte sie es bereits und träumte wunderschöne Dinge.
Neugierig folgte sie Slade durch seine Wohnung und als sie im Wohnzimmer ankamen, ließ sie ihr Haku in einer Ecke landen und stellte sich davor, erneut die Hände sittsam von ihren Schoß gefaltet. „M-meister. Ich, ähm, war so frei und habe meine Konten sperren lassen. Ich gehöre nun euch und so tun es meine Einnahmen.“ es war ihr deutlich unangenehm etwas gemacht zu haben, von dem ihr Meister nichts wusste und Aurora wirkte als sinke sie bereits unter dem Schimpf zusammen, der gleich kommen musste.


    tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animus Love :: Yoshiwara
»Der Ort an dem alles beginnt....«
 :: » Wohnbereich :: Wohnung von Slade
-